Privat Diverses Stammtisch Gründung

trotz gutem vorsatz und sicher nicht das erste mal der versuch - wirds wohl im safer/prüden ländle schwer werden damit ;-/
 
denk auch das wir das einzige bundesland bleiben das keinen "Stammtisch" hat:)
nicht auszudenken wenn man erkannt würde:D
 
Traurig dass sex in Vorarlberg so geheim gehalten wird, in jedem anderen Bundesland gibt es erotikkinos, Saunen, Stammtische nur in Vorarlberg ist man zu prüde
 
Fahrt mal über die Grenze zu uns, dann wisst ihr was prüde ist :(
Deswegen fahre ich nach Vorarlberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig dass sex in Vorarlberg so geheim gehalten wird, in jedem anderen Bundesland gibt es erotikkinos, Saunen, Stammtische nur in Vorarlberg ist man zu prüde


weiss nicht ob das am "prüde" sein liegt?
nur kann in vorarlberg halt keiner was für sich behalten:)
ist alles so intressant was x oder y so macht.
 
Traurig dass sex in Vorarlberg so geheim gehalten wird, in jedem anderen Bundesland gibt es erotikkinos, Saunen, Stammtische nur in Vorarlberg ist man zu prüde

Ich denke es liegt einfach auch daran, dass jede(r) jede:down: zu kennen scheint.
Davor haben eben viele Angst. Sich outen, OMG!
In Großstädten bzw Ballungszentren ist die (scheinbare) Anonymität größer
und die Wahrscheinlichkeit den Nachbarn, den man alles biederen Familienvater kennt,
an einem "Sex"-Stammtisch zu treffen geringer.
Man merkt das ja auch an der Anzahl des weiblichen Geschlechts hier, was sicher nicht alleine nur an niveaulosen Anbaggerversuchen liegt.
Herrscht doch noch großteils die Meinung vor, ein Mann der viele Frauen hat ist ein Weiberheld:up:
eine Frau mit mehreren Männern eine Schlampe:down:
Solange hier die nötige Toleranz fehlt, wird sich nicht viel ändern.
Egal welches Gebiet der Sexualität man betrachtet (Lesben, Bi, Transgender usw)
 
Beim Radlertreff Rheinauen oder FKK Restaurant Fußach könnte man sich unverbindlich treffen, einfach eine kleine Radrunde drehen und auf einen Drink gehen, nur noch ausmachen wie man euch erkennt
 
und dann wird über Sex geredet, was meint ihr wie schnell die radleropas den kopf schütteln und weg sind.
 
Zurück
Oben