Privat Diverses Stammtisch Gründung

Danke!
Es waren zwar doch nicht soviele wie es zunächst den Anschein hatte
-womit sich wieder mal bestätigt hat, dass hier einige ausser Schreiben nichts zustande bringen-
aber dennoch waren wir zwei Frauen, ein Paar und vier Männer,
die sich blendend unterhalten und gut gegessen, getrunken und gelacht haben.
Retrospektive war es ein durchaus gelungener unterhaltsamer Abend,
den wir mit Sicherheit wiederholen werden.
Ein Anfang wurde mal gemacht und einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Ausgerechnet ich habs übersehen zu gratulieren.Die Grössenordnung ist nicht wichtig .Ihr habt gezeigt ein Stammi funktioniert auch in Vorarlberg :up:
Und auf Wiederholung hoffe ich doch sehr denn ich denke dass könnte auch etwas für meinen Schatz @Mitglied #333691 und mich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt oder???
gibt doch echt genügend treads wo ihr in die tasten wixxen könnt......... muss es hier auch noch sein!
weniger saufen und das hirn mehr einschalten..........dann klappts villeicht auch mal mit den treffen.

so hat man nicht mal lust zu berichten wie der abend gestern war.
:kotzen::kopfklatsch:
Dachte ich auch gerade.die haben nicht ganz verstanden worum es bei einem stammi geht
 
so.........ja also "klein und fein" fällt mir zum gestrigen abend so spontan ein.
war echt ein angenehmer............und lustiger abend:)
gegessen würde(wie schon erwähnt sehr gut)
die gespräche waren sehr interessant...........auch das 8 total verschiedene menschen zusammen getroffen sind:D (und sie haben mir ein wohlgefühl gegeben)
war für mich persönlich das high light

danke an alle die dabei waren, freu mich auf das nächste mal..........hoff ne bestimmte dame vergisst ihr "arbeitswerkzeug" nicht
*schmuntzel*

für alle die nicht gekommen sind................ihr habt einen angenehmen abend verpasst:p

lg sonja
 
so.........ja also "klein und fein" fällt mir zum gestrigen abend so spontan ein.
war echt ein angenehmer............und lustiger abend:)
gegessen würde(wie schon erwähnt sehr gut)
die gespräche waren sehr interessant...........auch das 8 total verschiedene menschen zusammen getroffen sind:D (und sie haben mir ein wohlgefühl gegeben)
war für mich persönlich das high light

danke an alle die dabei waren, freu mich auf das nächste mal..........hoff ne bestimmte dame vergisst ihr "arbeitswerkzeug" nicht
*schmuntzel*

für alle die nicht gekommen sind................ihr habt einen angenehmen abend verpasst:p

lg sonja
Das glaube ich gern
 
Zurück
Oben