Privat Diverses Stammtisch Gründung

Der Stammtisch war eine angenehme, nette kleine Runde. Danke für die Gespräche, das leckere Essen und für die tolle Organisation. :) Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
 
Danke, dass es dir gefallen hat und natürlich bist du, wie alle anderen auch, die dabei waren, für den nächsten automatisch eingeladen.
Du brauchst dich also nicht wieder anmelden.

Und keine Sorge, der nächste kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zur Feuertaufe..... Und bitte halt mich am laufenden wanns wieder geplant ist.... Mag mal schaun ob ichs in meinen Kalender quetschen kann
 
Auch ich möchte den Erfolg des ersten Stammtisch begratulieren. (Wen man das so sagen kann) Leider konnte ich die Verabredung nicht mitverfolgen und würde mich einem kommenden gerne anschliessen.
 
Gratulation zum ersten Stammtisch ! Also wenn auch ausländische Gäste aus der Schweiz willkommen sind wäre ich auch gerne dabei.
 
!! INFO !!
An die Leute, die beim ersten Stammi dabei waren, eine Bitte:

Schreibt mir bitte per PN für die Monate Juni u. Juli eure Termine,
wann ihr wahrscheinlich die Möglichkeit zum Stammi zu kommen habt,
oder besser gesagt an denen es keinesfalls geht.

In Planung ist der nächste Termin so Mitte Ende Juni (eventuell auch noch erste Woche im Juli) danach die Sommerpause Juli-August und weiter gehts dann im September.

Wie beim ersten Stammi beschlossen, bleiben wir beim Samstag, 19 Uhr,
damit auch weiter weg wohnenden eine Teilnahme möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben