- Reaktionen
- 17.415
Aber die Stallluft gibts eh gratis dazuAhhhhh stimmt a wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Stallluft gibts eh gratis dazuAhhhhh stimmt a wieder
Schon einnSchweinchen gefunden?Da braucht man aber noch ein Grillopfer oder so ein Schwein zum Grillen.![]()
Bin ebenfalls ein sklave für die selben DiensteStelle Stallknecht zur Stallreinigung zu Verfügung.
Tagessatz 10€.
![]()
Des warat a Gschäft, verkaufst de Stallluft in Plastikscharmützel, do kennans jeden Tog a Nasen voll neman,Des tuat jz nix zur Sache.
Ned, dass i noch mehr Anfragen bekomme, weil wer Stallluft schnuppern möcht![]()
Des warat a Gschäft, verkaufst de Stallluft in Plastikscharmützel, do kennans jeden Tog a Nasen voll neman,![]()
Im Hühnerstall gibt's nicht viel Stallduft und platzmässig isses da auch begrenztAber die Stallluft gibts eh gratis dazu
bist du da dann der Bulle oder Hengst im Stall und machst die Stuten und Milchkühe glücklichEin alter Stall für 4 Kühe , wo jetzt Hühner drinnen waren .
Gehört gereinigt da Interesse daran besteht Frauen und ... darin glücklich zu machen !
Ich könnte als Schweinchen kommenJa gerne .
Mach ich mit ,oder übernehme die Führung .
Wie gewünscht, kan auch noch Hengste besorgen!![]()
von wo bekommst du die HengsteJa gerne .
Mach ich mit ,oder übernehme die Führung .
Wie gewünscht, kan auch noch Hengste besorgen!![]()
An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegenIch könnte als Schweinchen kommen![]()
Oder wir machen mal eine Grillfeier
Da braucht man aber noch ein Grillopfer oder so ein Schwein zum Grillen.![]()
Grillfeiern sind nie verkehrt![]()
Gaaaanz obenSchon einnSchweinchen gefunden?

Eine Schweinebraten ist auch vorhanden.
Schweinestall meinte ich
Na ja mit dem echt grillen ist wohl nicht so ganz Gesetzes konform.An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen![]()
Gaaaanz obenhat sich jemand freiwillig gemeldet
Edit:Öhaa!? Du meldest dich selber als Grillopfer?
![]()
Als Eber…. Alles im Rahmen des Gesetzlichen natürlich.An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen![]()
Gaaaanz obenhat sich jemand freiwillig gemeldet
Edit:Öhaa!? Du meldest dich selber als Grillopfer?
![]()
Das ist schon langweilig oder?oder ihn einfach nur an die kette legen