Stall Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte bisher einmal das Glück, dass ich mit meiner Partnerin auf einem Hof waren, wo uns der Besitzer ganz offen angeboten hatte, dass wir gerne seine Stallungen benutzen können und uns dort austoben dürfen

Wir mussten ihm nur Bescheid geben, damit er dann nicht seine Tiere dort parkt

Es war einfach krass, geil und aufregend!
Und dazu kommt, dass wir feste davon ausgehen, dass er uns bei der Schweinerei zugeschaut hatte 😂

Ich hatte bisher einmal das Glück, dass ich mit meiner Partnerin auf einem Hof waren, wo uns der Besitzer ganz offen angeboten hatte, dass wir gerne seine Stallungen benutzen können und uns dort austoben dürfen

Wir mussten ihm nur Bescheid geben, damit er dann nicht seine Tiere dort parkt

Es war einfach krass, geil und aufregend!
Und dazu kommt, dass wir feste davon ausgehen, dass er uns bei der Schweinerei zugeschaut hatte 😂
Das war sicherlich erregend und sehr geil. Habt ihr dort nur die besondere Atmosphäre genutzt oder ward ihr dort als "Tiere" mit Maske etc? 🐷

Das war sicherlich erregend und sehr geil. Habt ihr dort nur die besondere Atmosphäre genutzt oder ward ihr dort als "Tiere" mit Maske etc? 🐷
Das war unfassbar aufregend für uns!
Zum einen, weil wir den Ort ja so gesehen nicht kannten und wir auch nicht in der sicheren Umgebung des Zimmers oder unseren Zuhauses waren, sondern es ja in dem offen Stall getrieben haben!
Aber das war uns schon bewusst und hat es unfassbar prickelnd gemacht!

Aber nein mit Masken haben wir es nicht gemacht! Aber wir hatten auch keine Scheu darin, dass wir in dem Stall dreckig wurden!

Nur als wir dann fertig waren und bemerkt haben, dass wir so nicht in unsere Kleidung schlüpfen konnten, mussten wir ein Stück nackt über den Hof zu unserem Apartment laufen! Das war schon etwas skurril 😂

Zurück
Oben