- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 9
Wenn ein Tier 24/7 frisst, kann es auch von Stroh dick werden. Gibt solche Exemplare.Stroh macht fett?... Aber nur der 80%ige oder?...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Tier 24/7 frisst, kann es auch von Stroh dick werden. Gibt solche Exemplare.Stroh macht fett?... Aber nur der 80%ige oder?...![]()
Wenn ein Tier 24/7 frisst, kann es auch von Stroh dick werden. Gibt solche Exemplare.
Deswegen müssen manche Boxen auch mit Sägemehl eingestreut werden.Wenn ein Tier 24/7 frisst, kann es auch von Stroh dick werden. Gibt solche Exemplare.
Ich schon, auf der AlmBisher nicht ......![]()
Das schmeckt den Tieren nicht, weils keine Prozente hatDeswegen müssen manche Boxen auch mit Sägemehl eingestreut werden.
Heu ist besser, pieckst nicht so und duftet besser.Warum nicht ? Am Land treiben es genügend im Stall und in den Scheunen... warum liegt hier Stroh?
Wie mans nimmtHeu ist besser, pieckst nicht so und duftet besser.
Woher weißt du das so genau??Warum nicht ? Am Land treiben es genügend im Stall und in den Scheunen... warum liegt hier Stroh?
Der Stall am Foto wäre schon eine ganz besondere Location, da springt das Kopfkino voll an. Leider kaum oder schwer zu finden.Ich schon, auf der Alm

PnHätte mal Lust auf Stall rsp
Leider gibt es ziemlich im Osten unseres schönen Landes keinen echten Stall auf einem - aufgelassenen - Bauernhof der für Petplay angeboten wird.Hätte mal Lust auf Stall rsp
Ja stimmtLeider gibt es ziemlich im Osten unseres schönen Landes keinen echten Stall auf einem - aufgelassenen - Bauernhof der für Petplay angeboten wird.![]()
Das war sicherlich erregend und sehr geil. Habt ihr dort nur die besondere Atmosphäre genutzt oder ward ihr dort als "Tiere" mit Maske etc?Ich hatte bisher einmal das Glück, dass ich mit meiner Partnerin auf einem Hof waren, wo uns der Besitzer ganz offen angeboten hatte, dass wir gerne seine Stallungen benutzen können und uns dort austoben dürfen
Wir mussten ihm nur Bescheid geben, damit er dann nicht seine Tiere dort parkt
Es war einfach krass, geil und aufregend!
Und dazu kommt, dass wir feste davon ausgehen, dass er uns bei der Schweinerei zugeschaut hatte![]()
Das war unfassbar aufregend für uns!Das war sicherlich erregend und sehr geil. Habt ihr dort nur die besondere Atmosphäre genutzt oder ward ihr dort als "Tiere" mit Maske etc?![]()
mit MaskeDas war sicherlich erregend und sehr geil. Habt ihr dort nur die besondere Atmosphäre genutzt oder ward ihr dort als "Tiere" mit Maske etc?![]()
Oder auch umgekehrt…mit Maskesie als Stute und er der Hengst