- Reaktionen
- 409
Ich auch
Mag es aber alleine ist es fad nackt im stall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es......80% haben keine Ahnung wie Stroh oder auch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das nach einmal duschen immer noch fremde Gerüche in der Nase sind.
naja mal ne ordentlicht kärcherrunde erledigt ein wenig, für den Rest muss die Nase halt durch. Ja pieksen von heu und stroh inkl Staub realiseiren die wenigsten80% haben keine Ahnung wie Stroh oder auch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das nach einmal duschen immer noch fremde Gerüche in der Nase sind.

Es gibt auch lehrstehende Ställe. Da könnte ich mir das schon vorstellen80% haben keine Ahnung wie Stroh oder au![]()
ch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
na dort sind mit SicherheitEs gibt auch lehrstehende Ställe. Da könnte ich mir das schon vorstellen
A gehna dort sind mit Sicherheit![]()
Ich sag dir aus Erfahrung....die gibts in aktiven Ställen genau soona dort sind mit Sicherheit![]()
Ja sicherlich aber dort woIch sag dir aus Erfahrung....die gibts in aktiven Ställen genau soo
da wäre mir das piksen vom Heu lieber als solch eine
erzähl was davon gerne PNDa hatte ich schon andere Erlebnisse gehabt
Nimm mich MitIch auch
A überständiges Pferdeheu sticht wia Sau. A zartes Grummet is do viel besserda wäre mir das piksen vom Heu lieber als solch einemit Haaren auf den Beinen (u. das gleich x 8
)
Komm gern und helf dir im StallIch auch
Jo mei...wor tat'n ma sunst,?Uns fickt auch täglich die Stallarbeit
BudanJo mei...wor tat'n ma sunst,?