Stall Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
80% haben keine Ahnung wie Stroh oder auch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das nach einmal duschen immer noch fremde Gerüche in der Nase sind.

80% haben keine Ahnung wie Stroh oder auch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das nach einmal duschen immer noch fremde Gerüche in der Nase sind.
naja mal ne ordentlicht kärcherrunde erledigt ein wenig, für den Rest muss die Nase halt durch. Ja pieksen von heu und stroh inkl Staub realiseiren die wenigsten

80% haben keine Ahnung wie Stroh oder au ;) :up: ch Heu pikst, ganz zu schweigen vom Staub und eingetrockneter Scheiße oder Gülle.
Es gibt auch lehrstehende Ställe. Da könnte ich mir das schon vorstellen

Ich hätt gern mal wieder Stallsex. Entweder auf meiner Alm in Salzburg oder bei einem Bauern Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich. Wenn’s passt helf ich auch gern mit beim Hackeln.

Zurück
Oben