Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir hat´s keiner erklärt (vielleicht, weil ich nie gefragt hab :D). Allerdings, was mach ich in einem Forum, wo ich mich nicht unterhalten möchte? :schulterzuck:
Das wäre ja noch sinnloser als so manches Fliesenbild hier :lol: Aber wer weiß das schon, außer den Admins. Hoffentlich. :lalala:
Is eh a Bisserl verwirrend. "Suche keine Kontakte" heisst angeblich, Du willst Dich ned unterhalten, Dich ned treffen, einfach gar nix ausser hier schreiben. Und "suche Kontakte" ist irgendwie flexibel.

Is eh a Bisserl verwirrend. "Suche keine Kontakte" heisst angeblich, Du willst Dich ned unterhalten, Dich ned treffen, einfach gar nix ausser hier schreiben. Und "suche Kontakte" ist irgendwie flexibel.

Ääähhhhh.... das lass ma jetzt besser so im Raum stehen, oder? Denn nur schreiben und keine Antworten bekommen widerspräche dem Sinn eines Forums. Möglicherweise. Und außerdem kümmert das eh etliche nicht, wie die Damen (und auch der Dummie) erfahren "durften" :D

Wieder alle die gecheidheitit dem löffel gefressen hier....anstatt über ihn zu urteilen ohne auch nur das geringste über ihn und seine beziehung zu wissen solltet ihr lieber aus seine frage antworten oder gar nichts rein schreiben.

Wieder alle die gecheidheitit dem löffel gefressen hier....anstatt über ihn zu urteilen ohne auch nur das geringste über ihn und seine beziehung zu wissen solltet ihr lieber aus seine frage antworten oder gar nichts rein schreiben.
Nachspionieren ist immer scheiße,....da muss ich absolut gar nichts zusätzlich wissen.

Nachspionieren ist immer scheiße,....da muss ich absolut gar nichts zusätzlich wissen.

Glaubst du denn, dass er ihr nachspionieren würde sie ihm keinen grund dazu liefern würde? Immerhin hat sich ja sein "verdacht" bestätigt oder!? Und so wie du das hier kommentiert klingt das so als wäre fremdgehen gar nicht schlimmer aber das handy durchstöbern einer der schlimmsten vertrauensbrüche.

Glaubst du denn, dass er ihr nachspionieren würde sie ihm keinen grund dazu liefern würde? Immerhin hat sich ja sein "verdacht" bestätigt oder!? Und so wie du das hier kommentiert klingt das so als wäre fremdgehen gar nicht schlimmer aber das handy durchstöbern einer der schlimmsten vertrauensbrüche.
Eine Beziehung, in der man dem Partner nachspioniert, anstatt zu sprechen und zu vertrauen ist für mich ein absolutes NoGo....
Und nein, ich habe noch nie nachspioniert....nichtmal wenn ich Befürchtungen hatte...dazu bin ich mir selbst zu viel wert.

Und nein, ich habe noch nie nachspioniert....nichtmal wenn ich Befürchtungen hatte...dazu bin ich mir selbst zu viel wert.
recht hast.....und wenn das gefühl einer untreue aufkommen würde, müsste darüber gesprochen werden und nicht spioniert, nur um dann das spionierte verwenden zu können und den partner in eine falle tappen zu lassen.
wenn ich das gefühl hätte, spionieren zu müssen, wäre das , das ende meiner beziehung. ( ich bin in keiner beziehung)

ja, gute einstellung aber andereseit...wenn ich meine partnerin betrügen würde dann würde mir in meiner beziehung etwas fehlen und ich würde vorher mit meiner partnerin darüber sprechen und nicht einfach mit einer anderen ins betr springen.

andereseit...wenn ich meine partnerin betrügen würde dann würde mir in meiner beziehung etwas fehlen und ich würde vorher mit meiner partnerin darüber sprechen und nicht einfach mit einer anderen ins betr springen.
löblich mein guter, allerdings gibt es auch situationen, die du nicht vorraussehen kannst....dann gibt es angeblich auch die liebe auf den ersten blick....hmmmm wie würdest dann mit ihr darüber reden, oder was würde dir fehlen?:schulterzuck:

Ich bin alt genug um nicht mehr an die "liebe auf den ersten blick" zu glauben. Definiere mal ausnahmesituation! :)

Mir ist es grundsätzlich auch nicht egal, dass irgendjemand in meinem Handy herumschnüffelt.
Aber was für mich noch weniger geht, dass ich intime oder kompromittierende Inhalte/Nachrichten und Fotos auf meinem Handy gespeichert habe.

Es war eine schöne Nacht mit dir, schrieb die Frau - ONS - meinem Sohn per SMS. Er war gerade duschen und seine Lebensgefährtin öffnete dieses SMS - 11 Jahre Lebensgemeinschaft waren sofort beendet.

Mir ist es grundsätzlich auch nicht egal, dass irgendjemand in meinem Handy herumschnüffelt.
Aber was für mich noch weniger geht, dass ich intime oder kompromittierende Inhalte/Nachrichten und Fotos auf meinem Handy gespeichert habe.

Es war eine schöne Nacht mit dir, schrieb die Frau - ONS - meinem Sohn per SMS. Er war gerade duschen und seine Lebensgefährtin öffnete dieses SMS - 11 Jahre Lebensgemeinschaft waren sofort beendet.
Da fängt es an .
Viele machen sich einfach zuwenige Gedanken über ihre Handlungen .

Zurück
Oben