Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) ok es tut mir leid das ich rein gekukt habe , aber ich habe ja was gefunden :)

Mein Handy hat niemand an zu greifen.... ich bekomm die pure speiberei wenn ich mein Handy keine Sekunde aus den Augen lassen könnte weil sonst mein Partner dran hängt.
In einer FB-Singelgruppe gabs dazu mal ne Umfrage... erschreckend viele fanden ws normal das Handy vom anderen zu kontrollieren... ehrlich, wenn das normal ist bleib ich wohl für immer solo .... bäh!

Hallo allerseits!

hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Es wird Zeit für Warnhinweise auf Mobiltelefonen: Das Öffnen von Pandoras Büchse wird ihr Leben verändern!

Zum Thema: ich lasse das Telefon meiner erwachsenen Mitmenschen in Ruhe. Und sie meines auch.

Bei meinem Kindern habe ich mir ab und zu zeigen lassen was sie so am Handy haben. Und nie etwas gefunden was nicht gepasst hätte. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr machen.

LG

R.

Hallo allerseits!

Es wird Zeit für Warnhinweise auf Mobiltelefonen: Das Öffnen von Pandoras Büchse wird ihr Leben verändern!

Zum Thema: ich lasse das Telefon meiner erwachsenen Mitmenschen in Ruhe. Und sie meines auch.

Bei meinem Kindern habe ich mir ab und zu zeigen lassen was sie so am Handy haben. Und nie etwas gefunden was nicht gepasst hätte. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr machen.

LG

R.

Selbst bei der Frau is kein Problem. Oft passiert akku leer. Frag ich ob ich ihres benutzen kann. Ohne Probleme. Aber da schnüffle ich nicht rum

Zurück
Oben