- Reaktionen
- 61.822
Da hast Du diesmal einen guten GrundDa hab ich dann wenigstens einen Grund, sie schönzusaufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du diesmal einen guten GrundDa hab ich dann wenigstens einen Grund, sie schönzusaufen.![]()
Was zur Hölle?!Meiner hat's mal mit rumschnüffeln versucht, wusste aber den Code für die Displaysperre nicht. Das Ergebnis seht ihr im Anhang![]()
Was zur Hölle?!
Was hat er denn gesagt? "Upsi, ich hab mich da unabsichtlich verdrückt, 728.000 mal?Geil, oder?
Es waren nicht ganz so viele Minuten, bis er auf die glorreiche Idee kam, den Akku rauszunehmen.. In der Hoffnung, dass dann alles wieder normal funktioniert![]()
ok es tut mir leid das ich rein gekukt habe , aber
Wie denn auch, bist ja mit dem Handy die ganze Zeit beschäftigtNein nicht mit mir
Was hat er denn gesagt? "Upsi, ich hab mich da unabsichtlich verdrückt, 728.000 mal?"

Asoooo, und wenn ich ihr einfach was unterjubel? Gilt das dann auch?Sag ihr, sie soll sich gefälligst anstrengen! Das kann ja nicht sein, dass du da so gar nix findest.
Das ist ja noch viel besser! Du bist ein SuperschurkeAsoooo, und wenn ich ihr einfach was unterjubel? Gilt das dann auch?
Gefällt dir das?Nein nicht mit mirja das sie einen hat der es ihr besorgt geheim :/
Wer zur Hölle ist die andere Schlampe?!Ich durchstöbere die Sachen meiner Frau regelmäßig.
Gab noch nie Probleme. Weder hab ich was gefunden, noch hat sie je was bemerkt.
Ganz ehrlich...würde meine Liebste in meinem Handy, Rechner oder meiner Post rumstöbern wäre das ein Grund ernsthaft über eine Trennung nachzudenken.
Ganz ehrlich...würde meine Liebste in meinem Handy, Rechner oder meiner Post rumstöbern wäre das ein Grund ernsthaft über eine Trennung nachzudenken.
Für sie?Ganz ehrlich...würde meine Liebste in meinem Handy, Rechner oder meiner Post rumstöbern wäre das ein Grund ernsthaft über eine Trennung nachzudenken.
Sie würde nur nix finden.Das problem ist dass wenns sie was findet es im grunde dann wurscht ist. Kracht so oder so.