N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht mit mirja das sie einen hat der es ihr besorgt geheim :/
ok es tut mir leid das ich rein gekukt habe , aber ich habe ja was gefunden
![]()
Ist eh deine Gschicht, aber für mich ungefähr genauso unnötig wie die Schreierei "ich habe nix zu verbergen, deshalb brauch ich keinen Datenschutz, kann ich jeden in meine Tasche schauen lassen, mich filmen lassen, etc"ok es tut mir leid das ich rein gekukt habe , aber ich habe ja was gefunden
![]()
Wer rein guckt hat meist ein schlechtes Gewissenok es tut mir leid das ich rein gekukt habe , aber ich habe ja was gefunden
![]()
Der Beginn einer großen Liebesgeschichte! Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, oder soSie: "Und was machst Du in Deiner Freizeit?"
Er: "Ich stalke."
Sie: "Aha. Ich gehe gern schwimmen…"
Er: "Ich weiß."
Ist sie hässlich?Irgendwie nicht sieht gut aus aufm bild :/
Irgendwie nicht sieht gut aus aufm bild :/
Stehst draufIst sie hässlich?
Stehst drauf![]()
Es wird Zeit für Warnhinweise auf Mobiltelefonen: Das Öffnen von Pandoras Büchse wird ihr Leben verändern!hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Stehst drauf![]()
Da hab ich dann wenigstens einen Grund, sie schönzusaufen.Klar steht er drauf...ist nur angepisst das er nicht eingeladen wurde
Hallo allerseits!
Es wird Zeit für Warnhinweise auf Mobiltelefonen: Das Öffnen von Pandoras Büchse wird ihr Leben verändern!
Zum Thema: ich lasse das Telefon meiner erwachsenen Mitmenschen in Ruhe. Und sie meines auch.
Bei meinem Kindern habe ich mir ab und zu zeigen lassen was sie so am Handy haben. Und nie etwas gefunden was nicht gepasst hätte. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr machen.
LG
R.
Ich auch nicht. Aber denk Dir nix, der Neci ist vom Namen her türkischer oder kosovo-albanischer Herkunft. Da hams a bisserl a schräges Frauenbild.Aber da schnüffle ich nicht rum
Wir benutzen auch gegenseitig unsere Handys, aber dass da geschnüffelt wird, ist für mich unvorstellbar.Selbst bei der Frau is kein Problem. Oft passiert akku leer. Frag ich ob ich ihres benutzen kann. Ohne Probleme. Aber da schnüffle ich nicht rum
Nein. Und jetzt?hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Sag ihr, sie soll sich gefälligst anstrengen! Das kann ja nicht sein, dass du da so gar nix findest.Nein. Und jetzt?