Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

- die JingJing, heutzutage Chefin & Akteurin in der Haslingergasse 13A, 1170 Wien wärmstens empfehlen...
...sie war um 2010 herum (damals in der Unteren Donaustraße tätig) die Erste die mich so richtig 'am Arsch leckte' :lecken::winner:...sie war immer sehr um den Lustgewinn ihres Gastes bemüht - mit ihr konnte ich ausgiebiges Stehgeschmuse mit gegenseitigen Ausgreifen und lüsternen, versauten Zungenküssen wie als Teenager genießen,...in der gemeinsamen Dusche geiles Schmusen mit einfach drauf-los- pissen (beide)... mit ihr ging alles und ohne Vorbesprechung konnte sie offenbar meine Gedanken lesen 😏...ist allerdings Jahre her dass ich sie das letzte Mal besucht hab...

...beide übrigens, Xixi als auch JingJing, haben Algier jeweils ohne vorherige Absprache, also in Eigeninitiative vollzogen -...und ich hatte auch bei beiden das Gefühl dass sie's selber geil fanden...🫡
das ganze hat dann schon einen eigenen reiz: zuerst leckt sie deinen po und dann gibts zungenküsse von ihr! ist so, als würde man sich selber am a.... lecken, oder nicht? :hahaha:

"Neuzugang":rofl: Coco ist zwar schon etwas älter, aber sie hat heute wieder eine erstklassige Leistung gezeigt. Ich kannte sie noch aus dem Fasan, wo sie allerdings Yaya hieß (Yaya 2 sozusagen, also nicht die erste Yaya aus dem Fasan, die später in der Hauff gelandet ist, was aber leider auch schon wieder Geschichte zu sein scheint).
Drolliges Karusselspiel, Julia aus dem Fasan, sagte mir vor ein paar Tagen, ich könne die "Yaya von früher" probieren. Komisch, denn die ist jetzt ja in der Stättermeyer...oder meinte sie die Yaya von GANZ früher (also Yaya2 aus der Hauff). Ich blicke da nicht mehr durch...

Da im LA-CHICA LOUNGE um 10:30 niemand öffnete und auch beim Telefon niemand abhob, bin ich in die Stättermayer weitergefahren.
War das letzte mal noch bei Anna dort. Geöffnet hat mir eine Xixi (klein, nicht ganz schlank ) ,wenn ich es richtig verstanden habe und gleich ins Zimmer geschoben.
Service war O.K

"Neuzugang":rofl: Coco ist zwar schon etwas älter, aber sie hat heute wieder eine erstklassige Leistung gezeigt. Ich kannte sie noch aus dem Fasan, wo sie allerdings Yaya hieß (Yaya 2 sozusagen, also nicht die erste Yaya aus dem Fasan, die später in der Hauff gelandet ist, was aber leider auch schon wieder Geschichte zu sein scheint).
Drolliges Karusselspiel, Julia aus dem Fasan, sagte mir vor ein paar Tagen, ich könne die "Yaya von früher" probieren. Komisch, denn die ist jetzt ja in der Stättermeyer...oder meinte sie die Yaya von GANZ früher (also Yaya2 aus der Hauff). Ich blicke da nicht mehr durch...
Bei der Anna 2018/2019 war auch eine Coco (Skinny) ,kann man die noch wo treffen.

Um Coco ist echt schade. Ich bin einmal mit dem Motorrad hingefahren. Sie hatte damals eine Ducati von der sie mir Fotos gezeigt hat. Natürlich mit ihr selbst darauf. Welche Blamage, als sie mir beim Wegfahren zugesehen hat, und ich das Bremsscheibenschloss vergessen habe. Keine Chance einen Sturz zu vermeiden ...

Um Coco ist echt schade. Ich bin einmal mit dem Motorrad hingefahren. Sie hatte damals eine Ducati von der sie mir Fotos gezeigt hat. Natürlich mit ihr selbst darauf. Welche Blamage, als sie mir beim Wegfahren zugesehen hat, und ich das Bremsscheibenschloss vergessen habe. Keine Chance einen Sturz zu vermeiden ...
Um die Coco ist echt schade.
Kann mich noch gut an unsere legendäre Teezeremonie erinnern.
Und das Hintertürchen der Xixi will ich auch testen. Bin so selten in der Gegend, weil ich genug Fischersachen hab.

Nachdem hier keine Infos ankommen, hab ich selbst mal vorbei geschaut, bei den verlangten 60430 da, ist das ja durchaus leistbar. Amy war nicht da, sonst auch alle bis auf Sissy besetzt, war OK, kenn sie ja ... und irgendwie war ich eh da um mir von ihr den Arsch lecken zu lassen :) .... sie lieferte ein schön versautes Service mit einem 2.Durchgang, nachdem ich beim ersten zu früh gekommen bin.
Sie ist gern Schoki und Kuchen, Reis und Nudeln, das merkt man daran, dass sie ordenlich was auf den Rippen hat, dafür hat sie auch prächtig schwere Naturtöpf ... ich komm wieder
Allgemein, hat sich ein Mädl das Astl gebrochen, eine andere nicht so junge soll nachkommen, ehrlich sind sie da auch

Zurück
Oben