Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besuchte Heute YoYo ,große Brüste könnte ich nicht sagen
Eine schöne Handvoll.Aber schöne steife Nippel
Vielleicht gibt's ja auch eine zweite.
Auf alle fälle eine schöne halbe Stunde
 
Natürlich nicht.
Anna ist kein Drachen!

Anna ist die DRache in der SMG, manche sagen auch der Drache, darüber gehen die Meinungen auseinander - aber soviel Pluralismus darf ja sein -,
zusammen mit Nana. Das heißt, sie sind die (China-)Chefinnen, "(Playing) Captains" oder die Dorfältesten, die großen Vorsitzenden (...-liegenden) der Niederlassung, was-immer du willst...
Aber sicher nicht ist Anna ein Drachen im Sinne von "Hausmastarin" oder "da Droch'n vo da 10astiag'n! - und auch Nana nicht! Im Gegenteil sind beide lieb, nett, freundlich, zuvorkommend.. (und fesch, hätt' ich beinah vergessen :) )
Dieser hauptsächlich im Forum generierte Standestitel oder die Berufsbezeichnung, wie man will, ist ja nicht abwertend gemeint sondern im Gegenteil eine Anerkennung der Chefitätenrolle und eine Verneigung vor dem "Reich der Mitte" ... :rofl:
 
Is this a recommended studio with asian girls? Sorry for the newbie question but in "massage" studios like this sex is possible too,correct?
 
Wa
Dieses Studio ist im Moment mein Favorit. Am Sonntag ohne Termin erschienen und habe Lisa zugeteilt bekommen. Das Mädchen ist bestimmt eine der jüngsten, hübschesten und schlanksten Mädchen in Wien zur Zeit - Jackpot.
Trotzdem hat sie üppige Lippen
Ich habe jede Minute mit ihr genossen.

Warst Du bei einer Lisa in der Stettermayergasse oder bei der Lisa in der Siebenbrunnengasse 67? Gibt's irgendwo ein Foto von ihr? Ist sie noch dort?
 
Tja keine Linda mehr, keine Kim mehr, keine JEssy mehr. Schade Schade. Die Neuen sagen mir irgendwie nicht so zu
 
Tja keine Linda mehr, keine Kim mehr, keine JEssy mehr. Schade Schade.
daß Linde nicht mehr dort ist, stimmt.
Daß Kim auch weg ist, überrascht mich; denn ein Bekannter von mir hat sie für heute telefon. vorgebucht - hoffentlich erlebt er keine Überraschung.
Wann gab's dort eine Jessy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben