Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant (ist jetzt nicht wertend gemeint) die offenbar gar nicht so kleine Zahl an Herren, die auf anal stehen. Bekomme auch immer wieder von Chefinnen und Anbieterinnen darüber berichtet.

Nur ist es so, daß gerade im Asia-Segment dieses Angebot nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei den Europäerinnen. Dürfte wohl u.a. mit der etwas kleineren "Bauart" der Chinadamen zusammenhängen.
Wenn sie AV nicht anbieten, dann warum im ihren HP von meisten asia-studios diese Angebot steht.
 
Gestern Abend war zum ersten Mal dort und habe ich eine tolle Stunde bei Skinny Lisa gehabt. Wie gesagt, sie ist ganz jung. Aber ich nehme zu, dass ihre Muschi nicht mehr schöner ist als ihr Alter und ihre dünne Figur. Danach habe ich die Gelegenheit mit anderen Mädchen kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern. Ich war überrascht Coco dort zu sehen. Ich kenne sie seit 2015. Anfang 2016 ist sie nach ihrem Heimat gegangen und ich wusste nicht, wann sie zurückgekommen ist. Damals sah sie noch mehr gut aus als jetzt und sie war im 20. Bezirk. Sie war mir immer tolle und traumgirl. Mit ihr habe ich immer sehr sehr genossen. Aber ich weiss nicht, wie ist ihr Service jetzt? Trotzdem werde ich sie nächste Woche besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sie war im 20. Bezirk. Sie war mir immer tolle und traumgirl. Mit ihr habe ich immer sehr sehr genossen. Aber ich weiss nicht, wie ist ihr Service jetzt? Trotzdem werde ich sie nächste Woche besuchen.

bei Coco bist du in guten händen (ich liebe ihr welliges haar) ... blättere zurück, da findest positives, aber du schreibst ja eh von ihr das sie dein TRAUMGIRL !! war

Da kann eh nix schiefgehen !!
 
Dieses Studio ist im Moment mein Favorit. Am Sonntag ohne Termin erschienen und habe Lisa zugeteilt bekommen. Das Mädchen ist bestimmt eine der jüngsten, hübschesten und schlanksten Mädchen in Wien zur Zeit - Jackpot.
Trotzdem hat sie üppige Lippen
Ich habe jede Minute mit ihr genossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben