Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das die gleiche Monika, die schon 2017 kurz in der smg war.
Die hatte auch große :titten:
 
hmm lilly ist aber nicht neu, ist einer von den zwillingen, lange haare klingt aber eher nach ihrer schwester lisa, lilly hat kürzere, und lisa ist sehr schlank, die schlankeste dort, unverkennbar :)

also ich war heute auch eine gute halbe stunde bei :herzen: L i l i
und ich kann nur sagen sie hat wunderbare lange haare !
auch ich werde ihr bemühen nicht vergessen,
nein ich werde es sobald als möglich wiederholen.
@Mitglied #374108 hat schon recht ,sie hat lange haare
 
Geil, dann warte ich nur auf ein "Ficki-Lecks", Assange wär dann a Schas dagegen. :D
 
Diese nicht ganz neue Monika habe ich laut meinen Fickunterlagen am 8 August 2017 in der Stättermayer erlebt
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:sowas führe ich nicht...da 1. ist es mir wurscht- nur die Zoncks merke ich mir gut- und 2. leiwand wenn meine Holde das findet.
Auf jeden fall super, höre ich das 1.mal...ein Ficktagebuch :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
also ich war heute auch eine gute halbe stunde bei :herzen: L i l i
und ich kann nur sagen sie hat wunderbare lange haare !
auch ich werde ihr bemühen nicht vergessen,
nein ich werde es sobald als möglich wiederholen.
@Mitglied #374108 hat schon recht ,sie hat lange haare
meinte ja auch kürzere als Lisa :) oder täusche ich mich, bin wahrscheinlich zuwenig bei lilly
 
@Mitglied #481041,

na das habe ich gern: neues Mitglied - und schon ungute Fragen stellen. Wühl dich erst durch den Buschn durch, bevor auch du die Mädeln mit solch einem widerlichen Ansinnen, verdirbst!:shock::shock::D
 
Auch alteingesessene Mitglieder mögen keine Büsche untenrum, somit ist die Frage durchaus sinnvoll und hilfreich...
der buschen von der schlanken lisa ist gar nicht so dicht, passt genau, obwohl ich eine blanke muschi auch lieber lecke,aber wenn sie nicht will das es glatt ist, mein gott,lisa schmeckt trotzdem gut :)
 
Ich habs eh aufgegeben. Dichte Asia-Buschn, gibts halt nur auf youporn. Der Bildungs-Kanal für Retro-Fans:cry:
 
Bei der Dame mit dem SCHÖNSTEN Busch ist auch der Ehemann nach Österreich gekommen, Sie massiert nut mehr. Hat auch ein Österr. Massagediplom. Betreibt derzeit eine Massage wo es absolut nichts gibt, aber auch Ihr Studio weiter, an verschieden Ecken in Wien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben