Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie mus man daheim ja seine Verkühlung/Ggrippe rechtfertigen.
 
Ich meinte damit, sollte die Grippewelle, dabnk Puffbesuchen auf dich übrschwappen, dann waren es die Öffis, die Geschäfte, die Mitmenschen generell:D
 
eben. Und keinesfalls die HongKong-Grippe ...:rofl: Die steht heuer nicht zur Debatte
 
Wohl eher Vögel-Grippe.Muss ja nicht venerisch sein:(:rofl:
 
nun wenn es so weiter geht mit der stättermeyergasse wird das studio wohl bald schließen wenn da nicht bald neue bzw mehr mädls sind.
war immer gut besucht eigentlich,kann mich noch erinnern wo man regelrecht warten musste bis man abladen konnte, wäre schade, bin da immer gerne gegangen da gute mädls und sauberes studio,was man ja nicht von vielen behaupten kann
 
Also ich war am Samstag dort, 5 Mädchen anwesend, bin leider schlecht mit Namen (speziell mit chinesischen), aber von jung und zart bis reifer alles vertreten. Also keine Spur von "alle ausgeflogen" oder "geht den Bach hinunter"....
 
tsss.... aber @Mitglied #43925, man wird doch wohl noch promoten dürfen? Wäre da a Novität, wenn das was in der Werbung steht, auch stimmen müsste.

Aber ich muss ihn in Schutz nehmen: Gut entsaftet und zufrieden ist es mir auch egal, ob das jetzt die Mimi, Kimi, Lilly oder Cilly, DingDong, DongDong, Shasha, Masha oder Jasha war ... Unverwechselbar sind dort sowiso nur stets und unzweifelhaft die beiden Drachinnen Nana und Anna. Und dass die beiden zusehen, dass ihr Laden die Qualität hält oder wieder erlangt, das ist mir auch klar. Dieser Ehrgeiz eint sie beide.
 
tsss.... aber @Mitglied #43925, man wird doch wohl noch promoten dürfen? Wäre da a Novität, wenn das was in der Werbung steht, auch stimmen müsste.

Aber ich muss ihn in Schutz nehmen: Gut entsaftet und zufrieden ist es mir auch egal, ob das jetzt die Mimi, Kimi, Lilly oder Cilly, DingDong, DongDong, Shasha, Masha oder Jasha war ... Unverwechselbar sind dort sowiso nur stets und unzweifelhaft die beiden Drachinnen Nana und Anna. Und dass die beiden zusehen, dass ihr Laden die Qualität hält oder wieder erlangt, das ist mir auch klar. Dieser Ehrgeiz eint sie beide.

Gut, ich höre auf zu promoten. Zugegeben, ich poste selten und das zitierte war mein 99. Posting und das erste zu diesem Studio. Wenn das Werbung ist, dann ok. Infos gibt es, außer der gleich folgenden, in diesem Thread keine mehr von mir (dann kommt vermutlich bei meiner nächsten Frage die Beschwerde: "...nicht immer nur fragen, selber schreiben...."
Ich hatte eine Doppelmassage, die "reifere" war eine der beiden Chefinnen, die andere eine optisch schlanke, zarte, jung aussehende (meiner Meinung nach).
 
Und wieder OHNE Namen - also ich bin gerne dort, aber @Mitglied #446359 hat einfach Recht und die anderen werden mal Altersschätzung üben - keine unter 40 - aber sehr jung aussehend, weil gepflegt und asiatisch ;-)
:)
 
Hearst, ist doch sowas von wurscht was in der Geburtsurkunde steht (zumal manche Chinesinnen das genau Datum auch gar nicht soo genau wissen:))!
Solange eine küsst wie Nana und fxxxt wie des Teufels sündige Tochter ..., also "verachtet mir die Meister(innen, muss man heute dazu gendern) nicht und ehrt mir ihre Kunst!"
 
ich kenn mich mit jahren nicht aus , auch egal !

weiss nur das mir die stunde mit LiLi sehr gut getan hat ! es war alles toll und befriedigend ! und das ganz ohne ziffern und jahre schätzen.

eine bezaubernde lady mit sehr nettem erscheinungsbild !! gerne wieder
 
Nach langer Zeit (widme mich aktuell mehr den Osteuropäischen Ladys) am Wochenende wieder mal die SMG besucht. Zum ersten Mal ohne Erlebnis wieder abgezogen. Eine ältere, für meinen Geschmack etwas zu rundliche Dame anwesend. Auf meine Nachfrage wo die restliche Besetzung sei, meinte sie ausser ihr niemand da. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die restliche Besetzung am Zimmer tätig ist, da keine Schuhe im Eingang und der Laden serh ruhig war.
Wo sind die Zeiten einer Linda, Maria oder den Chefinen selbst???
Nicht der gewohnten Standard der SMG :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben