Ständer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
habe gehöhrt das es verschiedene arten von erregten penisen gibt?
wie fleischpenis, blutpenis?

blutpenis: ist unerregt klein und dann doppelt bis 3 fach so groß
fleischpenis: wir nur hart doch die grösse verändert sich nicht viel

kann das richtig sein?? bzw heist das wiklich so?

LG

In erster Linie heißt es - im erigierten Zustand - STÄNDER ;)
Ja, die Begriffe gibt es und ja, auch die Unterschiede sind richtig beschrieben.

In erster Linie heißt es - im erigierten Zustand - STÄNDER ;)
Ja, die Begriffe gibt es und ja, auch die Unterschiede sind richtig beschrieben.

sorry, hab mas dacht das es falsch geschrieben ist:lol:

also sind die infos die ich habe doch richtig, hab glaubt das ich scho wider angeschwindelt worden bin:hmm:

sänder??!

ich versteh den titel nicht.

jedenfalls stimmt das mit dem fleisch und blutpenis... jedoch kenn ich auch "fleischschwänze" ..die also im normalen zustand schon ziemlich lang sind... und dann noch länger werden!! :-O :)

sänder??!

ich versteh den titel nicht.

jedenfalls stimmt das mit dem fleisch und blutpenis... jedoch kenn ich auch "fleischschwänze" ..die also im normalen zustand schon ziemlich lang sind... und dann noch länger werden!! :-O :)

Das wird dann wohl ne blutige Fleischpeitsche sein :shock:

ich hab a mischung
meiner ist nicht erregiert klein
und wenns mal passiert, dann wird er auch nicht mehr viel größer...

und zum thema: wo sind grad ferien?

naja sag mal meiner is mittel und wenn erm was gefällt dann wächst er noch ein gutes stück!;);):lol:

also wirda riesen groß:lol::lol:
na spaßßßß:
aber wer angibt hat mehr vom leben:daumen::hurra:

Auf PenisPedia gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Formel zum Nachrechnen was man(n) hat ;)

Die beschrieben Vor- und Nachteile der beiden Penisarten sind auch interessant.

ja das ist richtig. Fleischpenisse sind im schlaffen Zustand ziemlich groß und werden im steifen Zustand nicht mehr viel größer. Die meisten Schwarzen haben solche Penisse. Darum glauben auch viele, daß Schwänze von Schwarzen viel größer sind. In Europa gibts viele Blutpenisse. Die sind im schlaffen Zustand ziemlich dünn und klein, oft sogar weniger als die Hälfte. Aber sie vergrössern sich dann sehr stark und werden auch härter wie die Fleischpenisse. Ich hab auch so einen.:daumen:

Hybrid ist doch einer der sich nicht vermehren kann......quasi, oder?*laaaaaach*

Wildroserl geht lesen;-)

:mrgreen: Dann ist Hybrid wohl doch nicht so gut:mrgreen:

Ich dachte ja sofort an diese Hybrid-Autos....auch nicht besonders anregend;)

Hybrid ist doch einer der sich nicht vermehren kann......quasi, oder?*laaaaaach*

Wildroserl geht lesen;-)

Das ist aber nur bei F1 Hybriden so, wo die Qualität der nächsten Generation eklatant abnimmt bzw eine fortpflanzung gänzlich unmöglich ist (verkürzt dargestellt!) :mrgreen:

Aber im Prinzip hast Recht! :)

Das ist aber nur bei F1 Hybriden so, wo die Qualität der nächsten Generation eklatant abnimmt bzw eine fortpflanzung gänzlich unmöglich ist (verkürzt dargestellt!) :mrgreen:

Aber im Prinzip hast Recht! :)

Na jo, da der Mensch auch so ein zartes Pflänzchen ist, dachte ich....paßt es:mrgreen:

Zurück
Oben