Ständer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na jo, da der Mensch auch so ein zartes Pflänzchen ist, dachte ich....paßt es:mrgreen:

Du hast ja immerhin noch die Möglichkeit, dich intensiven Feldforschungen hinzugeben....

... meint ein spannend auf deine Ergebnisse wartender Crusader

ja das ist richtig. Fleischpenisse sind im schlaffen Zustand ziemlich groß und werden im steifen Zustand nicht mehr viel größer. Die meisten Schwarzen haben solche Penisse. Darum glauben auch viele, daß Schwänze von Schwarzen viel größer sind. In Europa gibts viele Blutpenisse. Die sind im schlaffen Zustand ziemlich dünn und klein, oft sogar weniger als die Hälfte. Aber sie vergrössern sich dann sehr stark und werden auch härter wie die Fleischpenisse. Ich hab auch so einen.:daumen:

Die meisten schwarzen haben auch im erregten zustand einen größeren schwanz, jedenfalls soweit ich das überblicken kann....

Die meisten schwarzen haben auch im erregten zustand einen größeren schwanz, jedenfalls soweit ich das überblicken kann....

Wenn DU erm nimmer überblicken kannst, hat der Typ wirklich einen Mordstrumprügel!
Aber danke vielmals für diese "griffige" Feldstudie,....:roll:

p.s.......na - den verkneif ich mir,....8-)

habe gehöhrt das es verschiedene arten von erregten penisen gibt?
wie fleischpenis, blutpenis?

blutpenis: ist unerregt klein und dann doppelt bis 3 fach so groß
fleischpenis: wir nur hart doch die grösse verändert sich nicht viel

kann das richtig sein?? bzw heist das wiklich so?

LG

ja ist korrekt :daumen: nur es muss nicht immer ganz so sein wie du es beschrieben hast

Zurück
Oben