Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

Außer ein paar H...s wird sich da nicht viel abspielen. Frauen wirst dort keine finden.
 
Dort is so gut wie nie was los. Der eine Blonde steigt rum wie ein krankes Huhn und stört eigentlich nur. Und sonst sind die meisten nur verklemmt
sobald den Schwanz raus holst getraut sich keiner mehr in die Richtung zu sehen. Dauerläufer die glauben beim hin und her rennen werden sie Abspritzen. Tote Hose pur !!!! Musst Glück haben wenn da mal einen Schwanz zum blasen findest.
 
Dort is so gut wie nie was los. Der eine Blonde steigt rum wie ein krankes Huhn und stört eigentlich nur. Und sonst sind die meisten nur verklemmt
sobald den Schwanz raus holst getraut sich keiner mehr in die Richtung zu sehen. Dauerläufer die glauben beim hin und her rennen werden sie Abspritzen. Tote Hose pur !!!! Musst Glück haben wenn da mal einen Schwanz zum blasen findest.
Eigentlich habe ich Frauen gemeint, wie das anders aussieht will ich eigentlich auch nicht wissen.
 
Dort is so gut wie nie was los. Der eine Blonde steigt rum wie ein krankes Huhn und stört eigentlich nur. Und sonst sind die meisten nur verklemmt
sobald den Schwanz raus holst getraut sich keiner mehr in die Richtung zu sehen. Dauerläufer die glauben beim hin und her rennen werden sie Abspritzen. Tote Hose pur !!!! Musst Glück haben wenn da mal einen Schwanz zum blasen findest.
Also ich bin jetzt öfters mal zum Parkplatz gefahren und muss sagen das eigentlich sehr viel los ist. Die meisten jedoch nur im Auto sitzen bleiben. Eigentlich eh immer die gleichen Autos. Seitenwechsel inkl. Ich für meinen Teil fahre nicht hin um ins Wäldchen zu gehen, sondern geile mich im Auto auf und wixe mir einen und würde natürlich hin sehen wenn jemand seinen Schwanz raus holt. Und natürlich meinen zeigen. Aber bin mir selbst nicht immer sicher wenn immer der gleiche neben dir parkt und komisch raus schaut. Könnte ja auch eine Kontrolle sein.
 
Eigentlich habe ich Frauen gemeint, wie das anders aussieht will ich eigentlich auch nicht wissen.
Haha Haha der war guat !! Wo lebst du den eigentlich !? Nit mal Bi Männer dort dann will wer ah Frau finden. Geh in den Swingerclub wenn das andere nit wissen willst.Also voll Pfosten gibs hier des is echt der Hammer !
 
Du pass ein bisschen auf, was du da für einen Blödsinn schreibst. Ich bin nicht BI.
 
Also ich bin jetzt öfters mal zum Parkplatz gefahren und muss sagen das eigentlich sehr viel los ist. Die meisten jedoch nur im Auto sitzen bleiben. Eigentlich eh immer die gleichen Autos. Seitenwechsel inkl. Ich für meinen Teil fahre nicht hin um ins Wäldchen zu gehen, sondern geile mich im Auto auf und wixe mir einen und würde natürlich hin sehen wenn jemand seinen Schwanz raus holt. Und natürlich meinen zeigen. Aber bin mir selbst nicht immer sicher wenn immer der gleiche neben dir parkt und komisch raus schaut. Könnte ja auch eine Kontrolle sein.
Was willst den im Auto machen ??? Dann kannst die gleich nackt auf den Parkplatz stellen und wixen wenn die das aufgeilt. Wixen kann man zuahsue auch deshalb stelle ich mich nicht dorthin. Genau das stört viele weil sie nit wissen wer im Auto sitzt. Ich fahre mit meiner Frau nie mehr an solche Plätze das es wie gesagt nur mehr Voll Pfosten gibt. Wir suchen uns die Männer in anderen Foren aus und die kommen dann zu uns. Am Besten Bi Männer und da kann es dann richtig und geil zu Sache gehen. Um nur mal schnell von ihrgend einen Mann befummelt oder gebumst zu werden nimmt man für seine Frau nit so einen Parkplatz wo sich viele nit mal die Hände oder die Schwänze waschen und stinken tun sie auch noch. Echt ekelhafte Typen die wenige diem dan rumm laufen.
 
Du pass ein bisschen auf, was du da für einen Blödsinn schreibst. Ich bin nicht BI.
Eben dann hast auch nigs zu suchen und zu finden dort ! Wer BI ist hat doppelt soviel Sex ! Bi ist ja sowas von schlimm Aber wenn eine Frau Bi wäre und eine Freundin hätte zum Sex dann wärst du gerne dabei. Also bist nur verklemmt und solltest das Forum verlassen. UND AUF WAS SOLL ICH AUFPASSEN !? Wirst mir jetzt durch den PC in Gesicht springen- Freu mich Bin 197cm Groß und von Natur aus sehr Kräftig 110 kg :welcome:
 
Eben dann hast auch nigs zu suchen und zu finden dort ! Wer BI ist hat doppelt soviel Sex ! Bi ist ja sowas von schlimm Aber wenn eine Frau Bi wäre und eine Freundin hätte zum Sex dann wärst du gerne dabei. Also bist nur verklemmt und solltest das Forum verlassen. UND AUF WAS SOLL ICH AUFPASSEN !? Wirst mir jetzt durch den PC in Gesicht springen- Freu mich Bin 197cm Groß und von Natur aus sehr Kräftig 110 kg :welcome:
Weder noch. Normal Hetero. Deine Köpergröße und dein Gewicht ist relativ, glaub mir ich bin dir auch körperlich durchaus gewachsen. Ich finde es nur arg, dass du gleich herum motzt. Ich suche keine gleichgeschlechtlichen Partner. Mich interessieren nur Frauen und so viel weiß ich auch, dass man dort nichts annehmbares findet.
 
Angst ich hab. --- Aha Hetero ist NORMAL Bi - Schwul - Lesbisch ---- Also greifst du alles an was nit NORMAL Hetero ist. Respeckt :nix-ahn:
Dort findest nichts " annehmbares " weil du glaubst du bist das beste. Leider sind solche Menschen hier Falsch im Forum und ganz und gar auf solch Parkplätzen wo du nit Mal einen Bi Mann findest geschweige ein weibliches Wesen. Den wer von seiner Frau was haält würde sie nie auf so einen Platz mitnehmen und schon gar nit von solchen möchtegerne anfassen lassen.
⭕⭕⭕🚷
 
Zurück
Oben