Treffpunkte S37 - Nachfolgeplatz

Mitglied #178003

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9300)
Registriert
3.11.2010
Beiträge
119
Reaktionen
337
Punkte
71
Checks
1
Hallo Leute,

habt ihr keine Idee wohin man die S37 Treffen aus der Vergangenheit verlegen kann, ist doch Schade das nichts mehr ist.

Vl irgendwo Richtung Woschatwald?

Oder habt ihr eine Idee, evt. gibt es schon was neues, was an mir vorbei ging 😅
 
So betrachten wir das thema mal nüchtern.
Entlang der s37 gibts nur noch diese kleine rastbucht höhe zollfeld und der is eher suboptimal. Ok der maisacker im moment geht... Mit Gummistiefel

Herzogstuhl is genau genommen nit s37... Und würde ich eher ausschließen da das ding am abend beleutet is und dementsprechend auch abends von Touristen besucht wird
 
Ich fahr hin und wieder zum Sonnenpark, beim obi abfahren, gleich nach Untermühlbach rein, erste Schotterstraße links. Dort ist es immer wie ausgestorben und das ist 1 Minute Fahrzeit von der s37.
…seit dem Brückenbau war ich aber nie drinnen, deswegen weiß ich nicht ob dort vielleicht die Arbeiter parken, aber abends ist man sicher ungestört.
 
Ich fahr hin und wieder zum Sonnenpark, beim obi abfahren, gleich nach Untermühlbach rein, erste Schotterstraße links. Dort ist es immer wie ausgestorben und das ist 1 Minute Fahrzeit von der s37.
…seit dem Brückenbau war ich aber nie drinnen, deswegen weiß ich nicht ob dort vielleicht die Arbeiter parken, aber abends ist man sicher ungestört.
Was machst dort?
Wann bist dort, dann komm ich auch mal vorbei
 
Kenne in der Nähe einen ruhigen Platz wo ich mich öfters treffe ! Nur wenn man hier schreibt wo ist es mit dem Ruhigen vorbei !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben