Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

Huhu
Ja so genau kann man das aus dem thema nit rauslesen
Es kann aber eigentlich nur der rastplatz taggenbrunn auf höhe st.veit gemeint sein

Lg
 
Ich denke mal das die Rede vom Parkplatz auf höhe Taggenbrunn ist... Fahrtrichtung Klagenfurt.... die WC Anlage ist grenzwertig... das Areal rund um sehr großzügig mit viel Gestrüpp ;-)
 
Würde auch dab3i sein :)
Schau meistens ummer nach meiner arbeit vorbei so gegen 4 oder 5 :)
 
hab sowas zwar noch nie gemacht, aber so ein kleines gruppen wichsen hätte schon was ;) (wenn ne frau noch dabei wäre noch besser)
 
Oder ein Mann fährt ein Stückchen weiter direkt Malachite st. Veit und kommt zu mir nachhause :bananen::sandwich::anspritzen:
 
Ich hätte da viel bessere plätze vk/ umgebung ! Da ist es finsterer als die nacht weit und breit niemand ! Was gibt es besseres!
 
Ich habe auch den befehl mich anzubieten
Hoffe das es zeitlich mal passt
 
Zurück
Oben