Dienstleistungen Diverses St. Pölten..

Ich hab mir vor zwei Wochen von ihr einen mit Gummi blasen lassen, hat sich komplett ausgezogen und hat mich ziehmlich schnell ausgesaugt bläst sehr gut!! Ihr aussehen durchschnittlich ihr Mann dürfte sich in der Wohnung aufhalten.
 
Und was hast dafür bezahlt? Bei mir wollte sie 120 in der Stunde für ein mal abspritzen! Schon heftig!!
 
St Pölten Land Pielachtal. Optisch ok aber Preislich nicht meines. BJ mit Gummi kann gar nix
 
habe gestern mit ihr sms u.heute wäre ich zu ihr jedoch wollte sie 120-180 euro das ist mir zuviel so gut kann die nicht sein.lg.hans
 
Die Preise sind nicht normal, bei mir wollte sie für eine erotische massage, mit handentspannung 100 haben
Habs dann sein lassen
Die will mit Gewalt reich werden :lol::up::rofl:
 
Echt arg und nur 1 mal ab spritzen sonst 40 Euro mehr!! Ich hab sie eh gefragt was wir sonst die restlichen 59 min. machen!!:anspritzen:;);)
 
Zurück
Oben