Hostessen St. Pölten

Eben!!
Weil, wie alle Insider wissen, A) in St. Pölten nix *) los ist (und eingeweihte Pöltis nach Wien fahren) und
B) alle möglichen Annoncen sich früher oder später als fake oder unmöglich entpuppen ...
Es gibt genau zwei China-Massageläden in St.P., in denen Dir mit mehr od. weniger Anatomie-Kenntnissen original China Massage verabreicht wird - und das war's!
Ich glaub nicht, dass das von deiner Seite mit "Empfehlungen" gemeint ist!
Von Krems weiß ich nichts (außer dass es einen thread mit Lh Splash Krems geben soll), kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort anders gelagert wäre.
Denn auch eine Einheimische, die sich mit Deinem "Empfehlenswerten" etwas dazu verdienen wollen würde, die fährt dazu nach - - - WIEN!
Und genau deswegen ist auch literarisch ebenso Tote Hose wie in realiter! Host mi??

*) es sei denn, DU stehst auf ein paar schwule Schwanzssexperten im ÖBB-Parkhaus ...
sinsta gibt's nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben!!
Weil, wie alle Insider wissen, A) in St. Pölten nix *) los ist (und eingeweihte Pöltis nach Wien fahren) und
B) alle möglichen Annoncen sich früher oder später als fake oder unmöglich entpuppen ...
Es gibt genau zwei China-Massageläden in St.P., in denen Dir mit mehr od. weniger Anatomie-Kenntnissen original China Massage verabreicht wird - und das war's!
Ich glaub nicht, dass das von deiner Seite mit "Empfehlungen" gemeint ist!
Von Krems weiß ich nichts (außer dass es einen thread mit Lh Splash Krems geben soll), kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort anders gelagert wäre.
Denn auch eine Einheimische, die sich mit Deinem "Empfehlenswerten" etwas dazu verdienen wollen würde, die fährt dazu nach - - - WIEN!
Und genau deswegen ist auch literarisch ebenso Tote Hose wie in realiter! Host mi??

*) es sei denn, DU stehst auf ein paar schwule Schwanzssexperten im ÖBB-Parkhaus ...
sinsta gibt's nix!
Da spricht einer ein wahres Wort
 
Grrmbl!: ES gibt nur eine (1) Tankstelle (BP-Tankstelle) vor der Ost- West-Auffahrt St. Pölten (SÜD) auf die A1 (Westautobahn), (= MARIAZELLER Sraße, leicht erkennbar als 4-spurige Ausfallstraße von St.Pö. nach Süden).
Doch WO diese "Damen" stehen sollen, wenn sie stehen würden, lässt sich leider nicht genau mit per GMX-Daten feststellen, da die Damen, sollten sie sich dort aufhalten, mit Beinen ausgestattet sind und zuweilen ihren Stellplatz mittels dieser ändern. Also: Entweder rechts vom Tankstellenkiosk, zuweilen auch links vom Tankstellenkiosk, aber wenn/falls ihnen kalt sein sollte, auch in diesem Tankstellenkiosk zu finden sein sollten. Ich würde, wenn ich würde, die ja dann in Häusl-Nähe suchen, wenn ich je suchen würde. tue das selber nicht, aber habe dem (blinden??????) Frager die Gegend hiemit nun auf wenige QuM eingegrenzt - ohne aber eine Gewährleistung abzugeben, ob dort überhaupt je "Schöne der Nacht" zu finden sein werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben