Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wc ist geschlossen - da geht nix mehr

aber treffen kann man sich trotzdem dort ......

Anscheinend ja nicht.. Geht nur am WC dort.... :lol::rofl: :undweg:

Das ist immer so eine Sache, die Leute wollen sich dort offenbar treffen und gleich zur Sache kommen. War einmal dort weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte, als ich mit der Bahn unterwegs war und bei der Rückkehr dann im P&R das Auto geholt hab. Das WC was ich dort vorfand war aber weder irgendwie sauber, freundlich ausgeleuchtet noch einladend. Vielleicht gibts ja wirklich ein anderes dort.
Zum Treffen und Kennenlernen selbst wäre sicher jedes andere Beisl/Cafe etc angenehmer. Da könnten die Leute wenigstens etwas trinken und wenn niemand kommt, aufgewärmt nach Hause fahren. Vielleicht ist es aber der Kick, sich da in so abgelegenen, dunklen Nischen zu treffen. Für mich wär das ja nix.

sicher kann man sich in einem caffee od sonst wo treffen zb hallenbad dort hätte ich in der nähe ein nest

Früher war das WC in der Park und Ride hinterm Bahnhof Treffpunkt um ein wenig Spaß zu haben. Die WC Anlage haben zugesperrt. Im Sparkassenpark war auch manchmal was los. Ich frag mich wo sich das ganze Geschehen hin verlagert hat oder will keiner mehr einen geblasen bekommen und alle wixen nur zu Hause. Die von der WC Anlage müssen ja wo sein weiß wer wo????????????

Das frage i h mich auch schon, wo die alle sind, wurde mich gerne mal blasen und wichsen lassen, auch selber blasen mag ich gerne!

QUOTE="tvschlampe, post: 8122164, member: 212169"]Nein mir geht es eigentlich darum wo die von der P&R hingenommen sind denn ich steh drauf mit mehreren gleichzeitig Spaß zu haben[/QUOTE]
Würde mich aber trotzdem freuen wenn wir uns mal treffen könnten!
Lg

Zurück
Oben