B
Gast
(Gelöschter Account)
Na, Sorgen mach i mir eh nicht. Zur Not kann i a jemanden kontaktieren, der dich tatkräftig unterstützt.Da würde ich mir keine Sorgen machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Sorgen mach i mir eh nicht. Zur Not kann i a jemanden kontaktieren, der dich tatkräftig unterstützt.Da würde ich mir keine Sorgen machen![]()
Danke für dein Angebot lieb von dirNa, Sorgen mach i mir eh nicht. Zur Not kann i a jemanden kontaktieren, der dich tatkräftig unterstützt.![]()
Die kluge Frau baut vor, damit sie einen Zweiten zur Hand hat, falls der Eine frühzeitig ausfällt...Danke für dein Angebot lieb von dir![]()
Aber leider geschlossen!Mitglied #422091 schrieb:Im Parkhaus wo du hineinfährst sind Toiletten
Unwahrscheinlich, dass in St. Pölten überhaupteine Hand zu mejr als zum Bierkrügerlheben verwendet wirdDie kluge Frau baut vor, damit sie einen Zweiten zur Hand hat, falls der Eine frühzeitig ausfällt...
Deine pn geht net...passt gut
speziell platz am fkk?
wie erkennen wir uns? was alles amchen wir? schreib mir gerne per pn