Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das es nicht mehr gibt.. Hab mir einige male einen schön blasen lassen.. Wäre ja am Samstag wieder mal in Stp vielleicht hat wer lust an meinen schwanz zu lutschen in der Garage

lust habe ich aber nicht in der garage von wo bist du samstags hätte ich immer zeit lg alex

War jetzt auch schon öfters dort tagsüber ist nie was los bzw hatte noch nie dort ein geilen Mann gesehen zum blasen bzw für meine ersterfahrungen.

das clo ist inzwischen gesperrt aber treffen und mehr kann mann sich dort lg

ja, dort treffen? Geh! :D Habt's nix Besseres? Spaziergang am Traisenufer etwa oder so?
I mein, dieses Parkhaus is ja wirklich grindig, oder nicht?

Ich war einmal in der Tiefgarage beim Landhaus, vor der Billa, also da war es echt ganz leer unten, hab mich da mit wem getroffen, bin heute auch wieder dort, jetzt am vormittag!

hallo, würde heut vorbeischaun, ist vielleicht eine dame vorort die mir beim wixen zuschaut oder auch mehr? vielleicht auch ein paar? lg

I
[QTE="geilerboy188, post: 7372360, member: 331912"]hallo, würde heut vorbeischaun, ist vielleicht eine dame vorort die mir beim wixen zuschaut oder auch mehr? vielleicht auch ein paar? lg[/QUOTE]
Ich würde dir auch gerne zuschauen, wie du deinen schwanz wichst!

Wäre heute in Stp.. Hat wer lust auf meinen Schwanz.. Würde sich echt wieder mal freuen wenn er spritzen darf

Zurück
Oben