Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo marckathi
Hört sich geil an, mit dem disco besuch..
würd mich auch reizen, täts geil finden wenn es fickpartys geben würde im laboom oder in einer anderen disco ;-)
Vl wirds ja mal realität..

welches Parkhaus in st.pölten . meine Freundin kann gerne dort mal vorbei schauen ;)
Hallo, dachte Ihr macht bis Ende März nichts mehr? Das mit dem Laboom ist sicherlich geil :daumen: auch im Kino könnte ich es mir sehr geil und vorallem aufregend vorstellen :mrgreen:

abend zusammen ist vielleicht jemand im parkhaus ? frau paar ??

Ob jemand zusammen am Abend im Parkhaus ist meinst du? Eine Frau "Paar" kenne ich auch nicht, aber klingt lustig. Ansonsten sind diese aneinandergereihten Worte schwer zu deuten.
Im Parkhaus wird immer gut geparkt, wie man weiß.

Am WC vom Merkur im Süden von StP. dürfte sich manchmal auch der ein oder andere mit sich selbst oder wem anderem vergnügen.
Da liegt schon mal ein angewixxtes Taschentuch oder ein benutztes Kondom herum.

Am WC vom Merkur im Süden von StP. dürfte sich manchmal auch der ein oder andere mit sich selbst oder wem anderem vergnügen.
Da liegt schon mal ein angewixxtes Taschentuch oder ein benutztes Kondom herum.

wäre Neugierig warum ihr so aufs WC in der PR geil seit ist voll eckelig

wahrscheinlich lauter so knausrige die statt eines netten zimmers, lieber ein grindiges verpisstes WC nehmen - und das dann noch erotisch finden.....und sich nebenbei dann noch wundern, dass keine normale frau sowas freiwillig macht.

wo in St. Pölten kann ich mich entleeren. In St. Pölten gibt es ja anscheinend nicht mal Professionelle... oder?

Ich werd's die Tage mal versuchen! Wünscht mir Glück, mit-notstandige! ;-)

ge, wer will schon eine berufsschülerin^^ sind ja alle noch jung.

Aber der Kaiserwald würd sich anbieten für ein treffen, jetzt wenns so regnet ist wenig los^^
ja stimmt 1 platz weiss ich beim eingang tu den schrebergärten ist ein kleines waeldchen davor eine babk und dahinter ....naht seht selbst

Würde ich auch gerne, aber auch deinen schwanz möchte ich gerne blasen! QUOTE="YourSlave18, post: 7144403, member: 407746"]Würd im parkhaus gern mal eine Muschi lecken ;) vlt meldet sich ja wer oder mehrere[/QUOTE]
W

Zurück
Oben