Privat Diverses St Martins Therme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mit meiner morgen 08.07 in der Therme. Meine spielt überhaupt nicht mit aber ich suche wenn für hj oder rbj. ;endet euch bitte gerne bei PN gebe ichauch meinen Telegramm nick her LG

Bin ab heute für paar Tage in der Therme/Lodge.

Wäre offen für ein erotisches Treffen (M/F/Paar) in der Sauna (vielleicht auch dein/euer Zimmer?) sofern es sich ergibt/möglich ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nächste Woche ein paar oder eine Dame aus dem EF draußen und würde sich im Saunabereich treffen wollen???

Lg mario

Bin heute mit meiner Freundin dort?
Jemand aus dem Forum auch dort heute?

Wir sind das erste mal dort und wir wollten fragen, gibt es bestimmte Plätze wo man sich hinlegen soll(also nicht wegen sex)
Aber vielleicht gibts ja auch plätze wo man ein bisschen freizügiger ist und man hin und wieder auch was zu sehen bekommt 🤭

Sauna wissen wir noch nicht ob wir gehen werden 🤷🏻‍♂️

Wir sind 36/34 jahre,beide schlank und haben kein interesse an alte Leute 🙈(bis 40/max 45 aber da solltet ihr jünger aussehen)

Genaueres per pn dann

Hello 🙋‍♀️
Es ist zum Glück wieder mal Thermenzeit 🤩🥳
Sonntag, 24.8. Früh Bis Dienstag, 26.8. Abends entspanne ich zum 1x in der St. Martins Therme mit einem Bekannten (er sieht gerne zu).
Würde mich über neue Kontakte freuen die das Wellness-thermen-feeling zusätzlich noch etwas erhöhen ☺️😛🔥
Bitte eine persönliche Nachricht schicken!
LG

Zurück
Oben