Squirting

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich froh, dass ich nicht blond bin und den Unterschied ganz gut kenne...

Das kann ich nicht sagen und deshalb so ein Problem...;)
Man setzt sich aufs Klo und muss raten, ob es sich ums Urinieren oder Squirten handelt:schulterzuck::undweg:
 
Du sollst ned immer am Klo vögeln.

Ich habe zwar Pinkeln gemeint, aber wer weiß...Jetzt habe ich tatsächlich Angst, diese Prozesse weiter zu analysieren, sonst kommt noch raus, dass das ganze ne Magensonde ist:shock:




Um dann Gewissheit zu haben hilft nur noch die sensorische Prüfung

Wozu?
Man hat gesagt, dass das egal ist, bisschen Urin, oder Sekret. Es kommt immer alles zusammen raus :hmm:
 
Man setzt sich aufs Klo und muss raten, ob es sich ums Urinieren oder Squirten handelt
Normalerweise schätze ich Deine Beiträge sehr, aber der hier ist leider (für mich) daneben.
Zwischen urinieren und ejakulieren besteht ein riesengroßer Unterschied, sowohl beim Mann (GsD) als auch bei der Frau.
Man kann es mögen oder auch nicht, nur weil man etwas vielleicht nicht mag ist das kein Grund, einem Thema sooo negativ gegenüber zu stehen und alles nazweifeln, was man sich selber vielleicht nicht vorstellen kann oder will. :zweisam:
Und ganz unabhängig vom mögen oder nicht:
Toll, eine Studie besagt jetzt, dass squirten und urinieren das Selbe ist, unzählige Studien davor sagen wiederum genau das Gegenteil... wem glauben wir also jetzt?
Wir verlassen und da auf unsere eigene Erfahrung, die uns zeigen, dass sich die zwei Flüssigkeiten sowohl in Farbe, Geruch, Geschmack UND Konsistenz extremst voneinander unterscheiden...
Man hat gesagt, dass das egal ist, bisschen Urin, oder Sekret. Es kommt immer alles zusammen raus
Stimmt zum Teil ganz sicher, ABER: Die Zusammensetzung macht es aus, beim Ejakulat sind sicher auch Stoffe dabei, die im Urin enthalten sind, alleine schon dadurch, dass auch Reste vom Urin im weiblichen Körper vorhanden sind und die "mit ausgeschwemmt" werden. So what?
BTW: Jeder Frau die einen Blow Job nach dem Motto "Schlucken statt spucken" durchführt sei gesagt, dass auch im Sperma Anteile von Urin enthalten sind, die Rückstände nämlich, die sich zwischen Blase und Harnröhrenausgang befinden und die "Mann" nicht so einfach ausschütteln kann ;)
Nachdenklich stimmt mich nur, dass darüber aber nicht so ein Drama gemacht wird... Trotzdem möchte ich den "schluckenden" Damen, die sich hier so mokkieren ein gar nicht böse gemeintes "Wohl bekomms" wünschen und das Glas darauf erhebe :saufen:
 
Zurück
Oben