- Reaktionen
- 99.319
- Checks
- 12
soinetwaSofern man gedenkt, Schaltung zu fahren und die Automatik verschmäht, böte sich als Überzug des Schaltknüppel auch das Penisleder eines Albino- Baby- Elefantens an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soinetwaSofern man gedenkt, Schaltung zu fahren und die Automatik verschmäht, böte sich als Überzug des Schaltknüppel auch das Penisleder eines Albino- Baby- Elefantens an.![]()
Mist… ich hab meine Couch auf Willhaben verschenkt.Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt.
manche der Autositze sind dann aus dem Auto geflüchtet und wurden nie wieder gefundenAprilfrisch im Dezember?
Hast Erfahrungswerte?
wer.... was... wann.... wo... hat sie geholt.... die hole ich mir aber...Mist… ich hab meine Couch auf Willhaben verschenkt.![]()
Beim Squirting schlürft man den Saft sofort wenn er aus der Quelle kommt, da bleibt kein Tropfen über für die Autositze! (Er)Das passt irgendwie nicht.
Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.
Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt. Smile
Da verschwindts eh glei und ma sicht nixoder man keine Sitzklimatisierung hat....das Leder mit den ganz vielen kleinen Löchern....
Und bei Fasching werden die Sitze vollgespritzt? Das ist mir NeuAh ja, es ist ja schon wieder Fasching........![]()
das fände ich geschmacklos, eigentlich höchst niveaulos.Alcantara ist ja auch nur Pseudo-Leder.
Straußenleder, Schlange oder Krokodil...
...die haben Stil.![]()
Und bei Fasching werden die Sitze vollgespritzt? Das ist mir Neu
Wie jetzt? Die Schlange, das Krokodil, oder doch der Strauß?das fände ich geschmacklos, eigentlich höchst niveaulos.
vorher umgelegt...die sitze...Und bei Fasching werden die Sitze vollgespritzt? Das ist mir Neu
Ist ja schon passiert, jetzt bin ich auch schlauer...vorher umgelegt...die sitze...
und beim ausholen fürn nexten stoss ...auf den schaltknüppel...achtgeben.Ist ja schon passiert, jetzt bin ich auch schlauer...
alle 3 und der F...Wie jetzt? Die Schlange, das Krokodil, oder doch der Strauß?
Also ich weiß nicht, son Staußen-Leder-Feder-Sitz, tät ich schon gern sehen.alle 3 und der F...
bist du so leicht zu unterhalten?Kannst du, wenn du willst! Aber der Thread ist unterhaltsam wie eine Faschingssitzung!