Squirting und Autositze

Wenn sie echt squirtet, muss man da nichts machen. Mein Bett, der Partybus und das Sofa waren voll damit.
Da riecht nix und selbst einen Leasingwagen kann man so retournieren. Klar putzt man drüber, aber Stress hab ich da Null.

Wenn sie versehentlich mal wirklich pinkelt schmeckst das eh und dann kann man Nasssaugen. Oder machen lassen.
Eine Frau setzt man auf keinen Müllsack oder was auch immer. Das fände ich verstörend.
Einfach danach diskret reinigen lassen.

Das passt irgendwie nicht.

Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.

Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt. Smile
Gibt ein paar gute Reiniger oder auch Schaumreiniger, die absolut gut ihren Dienst verrichten...
Und Müllsack, ich wei0 auch nicht... investier ca. 20 Euro in ein gutes Molton,
https://www.amazon.de/Lumaland-Wass...DY8Q3J3T1T5&psc=1&refRID=FS3WXQGWCDY8Q3J3T1T5
können wir uneingeschränkt empfehlen und für den Autositz sollt ein 90 x 200 oder gar 70 x 140 reichen

Das passt irgendwie nicht.

Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.

Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt. Smile
Mal konstruktiv: selbst reinigen wäre mir zu riskant - je nach Auto kannst du dir Sensoren oder Elektrik im Sitz ruinieren.

Ich würde einen Spezialisten beauftragen. Kostet etwas mehr ist aber das Geld wert.

Mal konstruktiv: selbst reinigen wäre mir zu riskant - je nach Auto kannst du dir Sensoren oder Elektrik im Sitz ruinieren.

Ich würde einen Spezialisten beauftragen. Kostet etwas mehr ist aber das Geld wert.

Richtige Autos haben keine Sensoren im Sitz. :vorsichtig:
Mit DEM Auto hast du keine Probleme beim squirten. :D

Anhang anzeigen 6493716

Da kärcherst du durch...und gut! :up:

Ledersitze sind die Lösung, die kann man einfach feucht abwischen - und gut ist es. Bereit für neue Abenteuer!

Zurück
Oben