- Reaktionen
- 99.337
- Checks
- 12
des müllsackl is fürn kopf...dachte du willst ficken...Das mach ich ... aber a Frau auf an Müllsack setzen, fragwürdig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des müllsackl is fürn kopf...dachte du willst ficken...Das mach ich ... aber a Frau auf an Müllsack setzen, fragwürdig

Positiv denn Auto und Alk passt eh ned zusammendes müllsackl is fürn kopf
dont't drink and holt dein schweif..Positiv denn Auto und Alk passt eh ned zusammen![]()
Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt. Smile

Gibt ein paar gute Reiniger oder auch Schaumreiniger, die absolut gut ihren Dienst verrichten...Das passt irgendwie nicht.
Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.
Mal konstruktiv: selbst reinigen wäre mir zu riskant - je nach Auto kannst du dir Sensoren oder Elektrik im Sitz ruinieren.Das passt irgendwie nicht.
Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.
Mal konstruktiv: selbst reinigen wäre mir zu riskant - je nach Auto kannst du dir Sensoren oder Elektrik im Sitz ruinieren.
Ich würde einen Spezialisten beauftragen. Kostet etwas mehr ist aber das Geld wert.
So lange es kein Alcantara ist...Ledersitze sind die Lösung, die kann man einfach feucht abwischen - und gut ist es. Bereit für neue Abenteuer!
oder man keine Sitzklimatisierung hat....das Leder mit den ganz vielen kleinen Löchern....So lange es kein Alcantara ist...![]()
So lange es kein Alcantara ist...![]()

So lange es kein Alcantara ist...![]()

Stell Dir vor, Sitzlüftung UND Sitzheizung... die Flüssigkeit rinnt durch die Löcher, Kurzschluss und brzzzzzz, schon bist gegrillt...oder man keine Sitzklimatisierung hat....das Leder mit den ganz vielen kleinen Löchern....

und ich brunz gleich wieder rein vor lachen..Richtige Autos haben keine Sensoren im Sitz.
Mit DEM Auto hast du keine Probleme beim squirten.
Anhang anzeigen 6493716
Da kärcherst du durch...und gut!![]()

ist aber super, das kannst waschen.Alcantara
Und dabei fetzt dann die Plastikkarosserie auch gleich weg. Also ich weiß nichtDa kärcherst du durch...und gut!
a achkatzlfutrotes plüschlenkradl aAlcantara ist ja auch nur Pseudo-Leder.
Straußenleder, Schlange oder Krokodil
- DIE haben Stil.![]()
a achkatzlfutrotes plüschlenkradl a![]()