Squirting und Autositze

Reaktionen
812
Checks
34
Das passt irgendwie nicht.

Wer hat Erfahrung im säubern der Stoffsitze nach einer Squirtingsaktion im Auto.

Oder soll ich die Sitze teuer versteigern? Sie wurden ja veredelt. Smile

Einfach in der Autowaschanlage die Scheiben und das Schiebedach offen lassen und das Programm "Frühlingsfrische" wählen.
Tannenduft geht auch, ist aber penetranter.

Es gibt da noch diese Möglichkeit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt da noch diese Möglichkeit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin ja keine Frau nicht

Falls eine fachlich sinnvolle Meinung gefragt ist: Waschsauger besorgen (gibt es zumindest in D beim DM kostenlos zu leihen), dazu eine Flasche Koch Chemie Pol Star und nach Anleitung des Mittels reinigen.
Für die einmalige Anwendung tut es auch der Sonax Xtreme Polster und Alcantara Reiniger, aufsprühen und mit feuchtem Tuch abwischen

Falls eine fachlich sinnvolle Meinung gefragt ist: Waschsauger besorgen (gibt es zumindest in D beim DM kostenlos zu leihen), dazu eine Flasche Koch Chemie Pol Star und nach Anleitung des Mittels reinigen.
Für die einmalige Anwendung tut es auch der Sonax Xtreme Polster und Alcantara Reiniger, aufsprühen und mit feuchtem Tuch abwischen

Also ich bin in A dahoam. Aber danke , war konstruktiv. Mal versuchen.

Wenns um Flüssigkeiten oder Reinigung von Polstermöbeln aller Art geht:

Kärcher!

Kann man sich auch ausborgen... aber wenn ich längerfristig mit einer Squirterin zusammen wär würd ich mal in so ein Teil investieren.
Aber einem Kärcher trau ich putztechnisch echt viel zu!

Zurück
Oben