- Reaktionen
- 91.238
- Checks
- 1
Für des bin i zu potschert....i muass mi anders beliebt machen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für des bin i zu potschert....i muass mi anders beliebt machen...![]()

Vom Schnittchen zur Blasemarie?Hab eher meine handwerklichen Fähigkeiten gmant...
![]()
Vom Schnittchen zur Blasemarie?
Goscherts SchnittchenNatürlich red i wieder nur groß daher...![]()
![]()
Goscherts Schnittchen![]()

najo... i söwa konns jo ned...Jeder kennt wen, der wen kennt, der eine kennt, die squirtet...![]()
Hab eher meine handwerklichen Fähigkeiten gmant...![]()
Ein bisserl mehr Contenance hätt‘ ich mir schon erwartet, die Damen! Und handwerklich ist's nun auch nicht grad'!

Ein bisserl mehr Contenance hätt‘ ich mir schon erwartet, die Damen! Und handwerklich ist's nun auch nicht grad'!![]()
Constanzes Contenance...Ein bisserl mehr Contenance hätt‘ ich mir schon erwartet, die Damen! Und handwerklich ist's nun auch nicht grad'!![]()

Wie lange bist du schon hier?Nö, so blöd kann doch kein Mann sein?
Oder?
Groß reden...Natürlich red i wieder nur groß daher...![]()
![]()

Und dann wird er angepinkelt damit er Ruh gibt.Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen. Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.
Er meint den cheat code geknackt zu haben, auch wenn sie anfangs null Bock hat zu squirten, ist er trotzdem voll drauf fixiert, einen Erfolg zu verbuchen....
Du musst aber zugeben dass wir das viel besser können.Geht ja schon los beim Einräumen des Geschirrspülers...![]()
You made my day...Was für eine freche LügeDu musst aber zugeben dass wir das viel besser können.
Stell Dich doof, dann geht's Dir gut. Meine Schwägerin glaubt immer noch, dass "ihre Männer" das nicht können, und räumt immer selbst ein.Du musst aber zugeben dass wir das viel besser können.
Gibt es wirklich Frauen, die auf diesen alten Trick noch reinfallen?Stell Dich doof, dann geht's Dir gut. Meine Schwägerin glaubt immer noch, dass "ihre Männer" das nicht können, und räumt immer selbst ein.
JeppGibt es wirklich Frauen, die auf diesen alten Trick noch reinfallen?![]()