Squirting direkt in den Mund

Mädels, squirten kann man lernen !
Ich habs vor ca. 12 Jahren gelernt ... einfach lockerlassen, und dem Drang pinkeln zu müssen beim Sex nicht entgegen arbeiten !
Ist einfach eine Blockade im Kopf ... dann läuft das von alleine !
 
Es gibt ja schon einige Themen betr. Squirting, aber wer mag es direkt in den Mund. Hatte eher zufällig das Vergnügen, beim intensiven Lecken einer etwas molligen Dame. Meine Fingerfertigkeiten gepaart mit der Mundtechnik bescherte ihr einen Megaorgasmus, dabei spritzte sie mir direkt in den Mund. War völlig überraschend…aber was für ein geiles Erlebnis. Der Geschmack, sehr sanft, gut, einfach geil, viel zarter als Natursekt, einfach ein Genuss!
Es ist herrlich die Frau kommen zu sehen und zu schmecken. Und das direkt in den Mund
 
Mädels, squirten kann man lernen !
Ich habs vor ca. 12 Jahren gelernt ... einfach lockerlassen, und dem Drang pinkeln zu müssen beim Sex nicht entgegen arbeiten !
Ist einfach eine Blockade im Kopf ... dann läuft das von alleine !
Klingt gut!
Würde ja gerne wieder mal eine Frau zum squirten bringen und den ganzen Saft in meinem Mund haben 🤤🤤
 
Mädels, squirten kann man lernen !
Ich habs vor ca. 12 Jahren gelernt ... einfach lockerlassen, und dem Drang pinkeln zu müssen beim Sex nicht entgegen arbeiten !
Ist einfach eine Blockade im Kopf ... dann läuft das von alleine !
mein mann hat es vor 3 jahren bei mir geschaft und jetzt bin ich so weit wenn er den womenicer an setzt 5 min später spritz ich bis zum mond 🤤🤤🤤🤤
 
Zurück
Oben