Squirting direkt in den Mund

Mich persönlich erregt es sehr wenn meine freundin squirtet und noch mehr wenn sie es in mein Gesicht macht oder meinen Mund. Manchmal wenn ich sie lecke und mit den fingern ficke, squirtet sie in meinen Mund und es macht mich so heiß
 
mir ist es am liebsten, wenn sie von der Anrichte auf den Esstisch spritzt, aber so weit schaffen es nur die wenigsten ;)

Also ich als Frau würde mich als Aktive schon gerne beim Lecken "gehen lassen" und mich über einen Herren freuen, der das zu schätzen weiß, wenn ich so richtig lossquirte.

Ich versuche so gut es geht unbedarfte Männer vorzuwarnen diesbezüglich, doch am liebsten ist es mir, wenn ich im Zuge dessen nicht mehr für einen "Schockmoment" sorge, sondern es gerne an- und aufgenommen wird. ^^
Das wäre ja wohl auch absolut gewünscht... warum sollen nur Frauen in den Genuss kommen (sofern sie es halt wollen)... es ist total erregend wenn die Frau in meinem Mund kommt 🤗🤤
 
Ich liebe es wenn Frau sich so fallen lässt und beim Oralverkehr direkt in meinen Mund squirtet, am liebsten als Facesitting!
Leider schon ewig nicht mehr gehabt:cry:
 
...also ich liebe es wenn eine Frau sich so weit entspannen und genießen kann das Sie beim Orgasmus squirtet.... und... das idealerweise mehrmals....
versuche dann soviel wie möglich mit meinem Mund zu erwischen.... schmeckt echt saugeil.... einmal schaffte ich es bei meiner Ex-Partnerin Sie 4mal hintereinander zum squirten zu bringen.... einmaliges Erlebnis.... Sie konnte es auch nicht glauben und verdrehte anschließend die Augen weil Sie es selbst nicht glauben konnte und aber sooooo genossen hat :giggle: :love: ..... diesbezüglich muss ich sagen: leider ist Sie nicht mehr bei mir!!!!
 
Also ich als Frau würde mich als Aktive schon gerne beim Lecken "gehen lassen" und mich über einen Herren freuen, der das zu schätzen weiß, wenn ich so richtig lossquirte.

Ich versuche so gut es geht unbedarfte Männer vorzuwarnen diesbezüglich, doch am liebsten ist es mir, wenn ich im Zuge dessen nicht mehr für einen "Schockmoment" sorge, sondern es gerne an- und aufgenommen wird. ^^
So etwas zu verspüren ist für beide ein sehr schönes Erlebnis.
 
Zurück
Oben