Squirting direkt in den Mund

Mitglied #618498

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
1.4.2022
Beiträge
74
Reaktionen
364
Punkte
53
Es gibt ja schon einige Themen betr. Squirting, aber wer mag es direkt in den Mund. Hatte eher zufällig das Vergnügen, beim intensiven Lecken einer etwas molligen Dame. Meine Fingerfertigkeiten gepaart mit der Mundtechnik bescherte ihr einen Megaorgasmus, dabei spritzte sie mir direkt in den Mund. War völlig überraschend…aber was für ein geiles Erlebnis. Der Geschmack, sehr sanft, gut, einfach geil, viel zarter als Natursekt, einfach ein Genuss!
 
Muss jetzt jeder sagen hab ich, mag ich oder hab ich noch nicht mag ich aber oder hab ich noch nicht mag ich auch nicht oder hab ich und mag es aber nicht?
 
Ich hatte erst einmal das Vergnügen, aber Squirting finde ich sehr geil. Der Geschmack fand ich sogar süßlich und lecker... würde ich gerne wiederholen.
 
Eieiei... auf die Geschmacksbeschreibungen der Männer darf man nicht viel geben. Da ist auch der Natursekt der Frauen "süß", oder zumindest süßlich. Im Gegensatz zum NS der Männer natürlich. :rolleyes: Vermutlich alles schlecht eingestellte Diabetikerinnen.
 
Eieiei... auf die Geschmacksbeschreibungen der Männer darf man nicht viel geben. Da ist auch der Natursekt der Frauen "süß", oder zumindest süßlich. Im Gegensatz zum NS der Männer natürlich. :rolleyes: Vermutlich alles schlecht eingestellte Diabetikerinnen.
Also aus meinem NS könnte man noch einen vernünftigen Blend destillieren.

Süß wäre der nicht, eher torfig.
 
Eieiei... auf die Geschmacksbeschreibungen der Männer darf man nicht viel geben. Da ist auch der Natursekt der Frauen "süß", oder zumindest süßlich. Im Gegensatz zum NS der Männer natürlich. :rolleyes: Vermutlich alles schlecht eingestellte Diabetikerinnen.
Wir sollten mal eine Sommelier-Ausbildung für Squirtliebhaber ins Leben rufen, einige Herren kennen sich eh schon gut aus mit dem Abgang.:mrgreen:
 
mir ist es am liebsten, wenn sie von der Anrichte auf den Esstisch spritzt, aber so weit schaffen es nur die wenigsten ;)
 
Zurück
Oben