Squirting - das erste Mal (Frage an die Damen)

Vielleicht hatte heute Nacht Fr likeabird ihr erstes Squirting Erlebnis. Sie ist in der Reiterstellung gekommen und zeitgleich wurde es sehr sehr nass rund um den Penis und Bauchdecke von Hr likeabird. Fr likeabird meint, der Orgasmus war sehr intensiv und relativ lange, dazu kam noch ein ihr bis dato unbekanntes Gefühl des "Freiwerdens" - schwierig zu beschreiben..

Ob es nun ein Squirting Orgasmus oder doch nur eine plötzlich massive Befeuchtung war - es war für uns beide aufregend und geil und neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja eine Zeit lang, dass ich gar nicht squirten kann, weil es nicht passiert ist. Da ich aber ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch bin, habe ich bewusst in einem Sex-Forum jemanden gesucht, der angeblich jede Frau dazu bringt. Und tatsächlich hat er es bei mir geschafft ☺️ Es waren bestimmte Fingerfertigkeiten, die mich dazu gebracht haben, es war ein ganz eigenes und schönes Gefühl. Es ist mir seitdem nur noch ein Mal passiert, als ein erfahrener Mann die richtige Stelle innen massiert hat. Wenn ich mir dann allerdings die Frauen anschaue, die einen kleinen Wasserfall bei jeder Berührung (bereits außen) rauslassen, muss ich sagen, dass ich froh bin, es nicht so zu können und auch nicht zu wollen. Ich genieße lieber meine mehrfachen intensiven Orgasmen. 😜

Vielleicht hatte heute Nacht Fr likeabird ihr erstes Squirting Erlebnis. Sie ist in der Reiterstellung gekommen und zeitgleich wurde es sehr sehr nass rund um den Penis und Bauchdecke von Hr likeabird. Fr likeabird meint, der Orgasmus war sehr intensiv und relativ lange, dazu kam noch ein ihr bis dato unbekanntes Gefühl des "Freiwerdens" - schwierig zu beschreiben..

Ob es nun ein Squirting Orgasmus oder doch nur eine plötzlich massive Befeuchtung war - es war für uns beide aufregend und geil und neu.
Schön wenn das Leben wieder was Neues bietet :up:

Squirting ist NICHT gleich Orgasmus.

Schön dass wir das geklärt haben. Ansonsten kann ich nur sagen, ich war 18/19 oder so und dachte erst ich hätte gepinkelt. Bildung half und somit genieße ich diese Freude mal mehr mal weniger. Je nachdem wie bereit ich bin das Bett noch frisch zu beziehen.
Meine liebste Göttergattin, wenn ich will das es läuft, dann läuft es :) Da hast Ned viel mitzureden 😝

Squirting ist NICHT gleich Orgasmus.

Schön dass wir das geklärt haben. Ansonsten kann ich nur sagen, ich war 18/19 oder so und dachte erst ich hätte gepinkelt. Bildung half und somit genieße ich diese Freude mal mehr mal weniger. Je nachdem wie bereit ich bin das Bett noch frisch zu beziehen.
Wirklich, du kannst das steuern, ob du das Bett nass machst oder nicht :hmm:

Es gibt ja doch einige Frauen, die bei ihrem Orgasmus, ähnlich den Männern, spritzen können - teils sogar erhebliche Mengen. Im Übrigen etwas, das mir persönlich ja wahnsinnig gefällt. Und weil bei vielen dieser Frauen der Orgasmus ja recht "ergiebig" ist, sodass beispielsweise das Bett hinterher klitschnass ist, und die Flüssigkeit mitunter bis zu einem Meter Umkreis (oder sogar mehr) spritzen kann, drängt sich bei mir nun eine Frage - oder eigentlich mehrere - auf, die ich hier gerne stellen möchte:

Seid ihr überrascht gewesen, als es euch zum ersten Mal passiert ist? Wie (und wann) seid ihr dahintergekommen, dass es bei euch funktioniert? Wie habt ihr reagiert?

Schon mal danke für den einen oder anderen möglichen Erfahrungsbericht. Und ich bitte um Entschuldigung für die womöglich etwas dummen Fragen, es dient lediglich zur Befriedigung meiner Neugier.
Meine ersten drei und einzigen Male waren bei einem tollen, vertrauenswürdigem und ECHTEN Tantra-Masseur. Da wird nur mit der Kraft der sexuellen Energie gearbeitet. Danke, Francis, dass ich diese besondere Energiearbeit kennen lernen durfte!
Er hat mich gar nicht mal besonders stark gefingert, und ich bin ausgelaufen. Ich habe es nicht gespürt, hatte keinen Orgasmus dabei, hab nur gehört, dass es plötzlich ganz nass "knatschte", als ich auslief. Ich konnte meinem Partner bis heute nicht beschreiben, was der Masseur genau gemacht hat, und wir haben es bis heute nicht wieder geschafft bei mir...obwohl er mich so gern zum Überlaufen bringen würde. Wahrscheinlich sollten wir beim Masseur in die Lehre gehen. ;-)

Nach etwas Vorspiel kamen wir dann zur Sache. Mit den Fingern und anderen "Teilen" geriet sie fast in Ekstase und spritzte plötzlich wie ein Springbrunnen. Der ganze Boden war nass. Sie beschrieb es als unglaubliches Gefühl einen solchen Orgasmus erleben zu dürfen. Und sie war natürlich sehr überrascht, solche Freuden erleben zu dürfen/können.
Ich erlebte dies mit drei Frauen, die zuvor, obwohl sie verheiratet waren, noch nie einen Orgasmus erlebt hatten. Im allen drei Fällen gestanden mir die Frauen, dass ihre Männer Schnellspritzer seien und sich danach nicht um das Glück der Frau kümmerten. Deshalb schenkte ich meinen Partnerinnen jeweils vor dem Ficken oral einen ersten Orgasmus. Die eine schrie: "Hansi, oh Gott, was machst Du mit mir?" und die zweite gestand danach: "Mein Mann hat mich zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du zur sexsüchtigen Frau."
Meine Ehefrau verbot mir, sie oral oder manuell zu stimulieren und erlebte deshalb vermutlich nie einen Orgasmus.

Zurück
Oben