Squirting - Das einzig echte Kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ANun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen (ja sorry), wohl aber mitbekommen dass der TE auf Seite 2 grantig geworden ist, weil ihm, laut seiner Meinung, keiner anständig geantwortet hat.
Dabei macht mich aber eher die Frage grantig.
Bitte - was soll "der einzig echte Orgasmus der Frau" sein???

Orgasmen sind natürlich unterschiedlich - bei ein und derselben Frau. Ich hab da nur mich als Referenz, aber manchmal bin ich laut, manchmal leise, manchmal schmelze ich dahin, manchmal explodiere ich, manchmal habe ich das Gefühl die Orgasmus-Wellen hören gar nimmer auf, manchmal ist es ein kurzer heftiger Blitz, manchmal ist er schwächer, manchmal ist er stärker - und für mich sind es TROTZDEM alles echte Orgasmen. Oh und ich hab noch nicht einmal angespritzt dabei.
Laut deiner Theorie hatte ich also noch gar keinen einzig echten Orgasmus??? Echt jetzt?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen (ja sorry), wohl aber mitbekommen dass der TE auf Seite 2 grantig geworden ist, weil ihm, laut seiner Meinung, keiner anständig geantwortet hat.

Orgasmen sind natürlich unterschiedlich - bei ein und derselben Frau. Ich hab da nur mich als Referenz, aber manchmal bin ich laut, manchmal leise, manchmal schmelze ich dahin, manchmal explodiere ich, manchmal habe ich das Gefühl die Orgasmus-Wellen hören gar nimmer auf, manchmal ist es ein kurzer heftiger Blitz, manchmal ist er schwächer, manchmal ist er stärker - und für mich sind es TROTZDEM alles echte Orgasmen. Oh und ich hab noch nicht einmal angespritzt dabei.
Laut deiner Theorie hatte ich also noch gar keinen einzig echten Orgasmus??? Echt jetzt?

Vielleicht verwechselt er ja nur was.
Weil seine Sissy beim Orgasmus spritzt, denkt er das ist bei Frauen auch so:lalala:

Ja, muss so sein, ist doch ein sehr dominanter Bull............der wäre sicher auch eine ganz tolle Sissy :D

Denkst du das mich das jetzt in irgendeiner Weise ärgert oder ich schmolle?

Wenn fast..... Niemand in der Lage ist eine Frage sachlich zu beantworten, dann ist das nicht meine Schuld.... Und nein, egal wie oft ihr irgendwelches Zeug über mich erzählt wird, werde ich nicht wie ein kleiner Junge anfangen andere zu beleidigen. Das kann jeder 5 Jährige!

Ist dir aufgefallen, dass ich gefragt habe, ob dies der einzige echte Orgasmus der Frau ist????

Du beschreibst das sehr schön. Und abspritzen bei ner Frau ist auch Pillepalle. Mir persönlich fehlt das Wort "Ohnmacht". Wenn Du das nächste Mal über Deine Orgasmen berichtest, schreib mal bitte was was über die Ohnmächtigkeit dabei. Das macht es noch glaubhafter... (für mich)

GlG

Manchmal ist es möglich mit einer gezielten Gegenfrage darauf hinzuweisen, dass die Ursprungsfrage eventuell realitätsfern sein könnte.

Realitätsferne ist doch eher relativ.

Wenn ich mit meinen Erfahrungen am Ende diese Frage stelle, dann wird meine Erfahrung wohl eine andere sein als deine. Sonst hätte ich nicht danach gefragt

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
Erzähl keine Märchen, ohne Fliesen und Tennissocken bringst du garantiert keine Frau zum Abspritzen:capito:

Zurück
Oben