- Reaktionen
- 26.839
- Checks
- 14
Sissy und die wilde Kaiserin![]()
Einfach mal den Stier bei den Hörnern packen, und ordentlich zureiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sissy und die wilde Kaiserin![]()
ANun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (ja sorry), wohl aber mitbekommen dass der TE auf Seite 2 grantig geworden ist, weil ihm, laut seiner Meinung, keiner anständig geantwortet hat.
Dabei macht mich aber eher die Frage grantig.
Bitte - was soll "der einzig echte Orgasmus der Frau" sein???
Orgasmen sind natürlich unterschiedlich - bei ein und derselben Frau. Ich hab da nur mich als Referenz, aber manchmal bin ich laut, manchmal leise, manchmal schmelze ich dahin, manchmal explodiere ich, manchmal habe ich das Gefühl die Orgasmus-Wellen hören gar nimmer auf, manchmal ist es ein kurzer heftiger Blitz, manchmal ist er schwächer, manchmal ist er stärker - und für mich sind es TROTZDEM alles echte Orgasmen. Oh und ich hab noch nicht einmal angespritzt dabei.
Laut deiner Theorie hatte ich also noch gar keinen einzig echten Orgasmus??? Echt jetzt?
Wieso, danach sucht er eh auch...Da fehlen dann aber noch eindeutig die schwulen Paare...![]()
![]()
Echt? Wie konnte ich das nur überlesen... mich jetzt eine Runde schämen geh... Anhang anzeigen 3196090Wieso, danach sucht er eh auch...![]()

Echt? Wie konnte ich das nur überlesen... mich jetzt eine Runde schämen geh... Anhang anzeigen 3196090![]()

Siehst, mich wundert es nicht, wenn er sich nicht ernst genommen fühlt![]()
Und zu Deiner Information, um ihn bei Laune zu halten möchte er mit Sie angesprochen werden![]()
Ja, muss so sein, ist doch ein sehr dominanter Bull............der wäre sicher auch eine ganz tolle Sissy![]()
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (ja sorry), wohl aber mitbekommen dass der TE auf Seite 2 grantig geworden ist, weil ihm, laut seiner Meinung, keiner anständig geantwortet hat.
Dabei macht mich aber eher die Frage grantig.
Bitte - was soll "der einzig echte Orgasmus der Frau" sein???
Orgasmen sind natürlich unterschiedlich - bei ein und derselben Frau. Ich hab da nur mich als Referenz, aber manchmal bin ich laut, manchmal leise, manchmal schmelze ich dahin, manchmal explodiere ich, manchmal habe ich das Gefühl die Orgasmus-Wellen hören gar nimmer auf, manchmal ist es ein kurzer heftiger Blitz, manchmal ist er schwächer, manchmal ist er stärker - und für mich sind es TROTZDEM alles echte Orgasmen. Oh und ich hab noch nicht einmal angespritzt dabei.
Laut deiner Theorie hatte ich also noch gar keinen einzig echten Orgasmus??? Echt jetzt?
Ist dir aufgefallen, dass ich gefragt habe, ob dies der einzige echte Orgasmus der Frau ist????
Du beschreibst das sehr schön. Und abspritzen bei ner Frau ist auch Pillepalle. Mir persönlich fehlt das Wort "Ohnmacht". Wenn Du das nächste Mal über Deine Orgasmen berichtest, schreib mal bitte was was über die Ohnmächtigkeit dabei. Das macht es noch glaubhafter... (für mich)Laut deiner Theorie hatte ich also noch gar keinen einzig echten Orgasmus??? Echt jetzt?
Manchmal ist es möglich mit einer gezielten Gegenfrage darauf hinzuweisen, dass die Ursprungsfrage eventuell realitätsfern sein könnte.
jetzt hast eh scho antworten bekommen.........kapierst es jetzt immer no ned.Sonst hätte ich nicht danach gefragt
Denkst du das mich das jetzt in irgendeiner Weise ärgert oder ich schmolle?
Wenn ich mit meinen Einbildungen am Ende diese Frage stelle, dann wird meine Einbildungen wohl eine andere sein
Erzähl keine Märchen, ohne Fliesen und Tennissocken bringst du garantiert keine Frau zum AbspritzenAlso was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.
Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?
Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?
22x6,5 cm
Jack

Denn der lange Schwanz drückt so stark auf die Blase der Frau, dass sie einen Spritzer Urin ausstösst.Hier gehts doch nicht ums squirting sondern um seinen unheimlich langen und dicken schwanz
Wäre es irgendwie zuviel verlangt, dass Du Deinen Ava änderst? Das ist ja sowas von gruselig.Denn der lange Schwanz drückt so stark auf die Blase der Frau, dass sie einen Spritzer Urin ausstösst.