Squirting - Das einzig echte Kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Tag ohne eine Schwanz Bewertung im Sex Talk ist halt doch kein guter Tag :D

:schulterzuck:vielleicht wurde ja die Rubrik Intimfotos Männer wegen "Platzmangel" geschlossen:hmm:

ja, bestimmt weil da viel zu viele xxxL Dinger sind, da passt echt kein Schwanz mehr rein...daher müssen die armen Typen mit ihren Schwanzgeschichten hier her ausweichen... is ja auch logisch...

Apropos Schwanz eigentlich gehört ja noch eine professionelle Themen Bewertung von unserem aller liebsten und über alle Grenzen bekannten "Schwanzexperte" Professor Dr. @Mitglied #400301 :hmm:

:lehrer:den einzigen Experten zu diesem tiefgründigen interessanten Thema

Alles klar... Nachdem es keine sinnvollen Beiträge gab, nehme ich die Frage zurück

Wenn du den Thread ein wenig aufmerksamer verfolgt hättest, wäre dir nicht entgangen, dass es sehr wohl sinnvolle Beiträge und Antworten auf deine Frage gibt. Nur scheinen es nicht die Antworten zu sein, die du dir erwartet hast.

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack

Vielleicht hättest du den Threadtitel “Frage an die Männer“ beginnen sollen, dann hätten wir Frauen erstens die Klappe gehalten. Und zweitens hättest du dann vielleicht die (Selbst)Bestätigung gehabt, dass (fast) kein Mann dir das Wasser reichen kann.

Wenn du den Thread ein wenig aufmerksamer verfolgt hättest, wäre dir nicht entgangen, dass es sehr wohl sinnvolle Beiträge und Antworten auf deine Frage gibt. Nur scheinen es nicht die Antworten zu sein, die du dir erwartet hast.

Vielleicht hättest du den Threadtitel “Frage an die Männer“ beginnen sollen, dann hätten wir Frauen erstens die Klappe gehalten. Und zweitens hättest du dann vielleicht die (Selbst)Bestätigung gehabt, dass (fast) kein Mann dir das Wasser reichen kann.

Jetzt reist's ihm die Hemdknöpfe weg:up::D

Dadurch wäre aber der Frauenwelt eine wichtige und lebensnotwendige Information entgangen geblieben!:traurig:

kannst du leicht net spritzen?

Jeder kann spritzen, und sei es mit nem Wasserschlauch:D

ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!

Was ist da jetzt unreif? Was will man da diskutieren? Der Te will doch nur hören wie gut er ist und wie toll sein Schwanz ist.............ist aber den meisten Frauen egal.

Das impliziert, dass es mir darum ging denen mit Mini Schwänzen zu zeigen wie toll ich bin.... Ja das kann man so unterstellen. Aber ich war neugierig ob es mit der Größe zusammen hängt.

Da entweder meine Frage belächelt wurde, oder gar nicht darauf eingegangen wurde.... Und damit meine ich, einfach nur die Frage an sich zu beantworten, bringt es wohl nichts hier irgendwas in ein Forum zu stellen. Aber das ist bei anderen Foren auch so. Wieder was dazu gelernt

Die pinkeln sich angesichts der Schmerzen aufgrund Deiner Keule an... :D
jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?
Sorry, aber wenn ein Thema - so wie dieses - jede Woche mindestens ein mal aufs Tapet kommt, dann kannst irgendwann nicht mehr ernsthaft bleiben.
Noch dazu, wo die TE suggestiv nicht auf eine Diskussion aus ist sondern auf: "Seht her, was für ein toller Hecht ich nicht bin. Ich hab ein Hammer Gemächt und bring fast alle Frauen zum Spritzen. Ich bin ein Held!". Was willst da noch diskutieren...
Alles klar... Nachdem es keine sinnvollen Beiträge gab, nehme ich die Frage zurück
Siehe meine Antwort an AO-Ficker... darfst sie 1:1 übernehmen...
Aber im Forum haben wir eine Spezialistin, die @Mitglied #427072 . Die erklärt Dir dann (hoffentlich), dass ein Squirt genau null komma nix mit einem Orgasmus zu tun hat... :D Huhu Schnuckelhase Suave, darfst Dich dann am Samstag bei Mrs. Pepper über mich beschweren... :haha:
sollte ich das verstehen?
speiben :kotzen: kennst? ;)
vomit ist der englische Ausdruck dafür!
Mr. Salt

Das impliziert, dass es mir darum ging denen mit Mini Schwänzen zu zeigen wie toll ich bin.... Ja das kann man so unterstellen. Aber ich war neugierig ob es mit der Größe zusammen hängt.

Die Art deiner Fragestellung war mMn auch ein wenig unglücklich gewählt. Eine einfache, allgemeine Formulierung wie - Ist die Schwanzgröße relevant dafür, ob Frauen beim Sex squirten oder nicht? - hätte den falschen Trugschluss vielleicht eher nicht aufgeworfen.

Zurück
Oben