S
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry heute gibt es nur Spritzgebäckohhh wie wäre es Heute mal mit Sachertorte? ^^
Anhang anzeigen 3190553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry heute gibt es nur Spritzgebäckohhh wie wäre es Heute mal mit Sachertorte? ^^
sollte ich das verstehen?Oder "vomit"...![]()
in Schokolade getaucht passts auch
Eh klar war da heute nicht schon ein ähnliches Thema mit grosse schwarze schokodingerin Schokolade getaucht passts auch![]()

ich glaub, so ein Thema gibt es des öfteren ^^Eh klar war da heute nicht schon ein ähnliches Thema mit grosse schwarze schokodinger![]()
Thema WeihnachtsgebäckEh klar war da heute nicht schon ein ähnliches Thema mit grosse schwarze schokodinger![]()
Ein Tag ohne eine Schwanz Bewertung im Sex Talk ist halt doch kein guter Tagich glaub, so ein Thema gibt es des öfteren ^^
vielleicht wurde ja die Rubrik Intimfotos Männer wegen "Platzmangel" geschlossen
Ein Tag ohne eine Schwanz Bewertung im Sex Talk ist halt doch kein guter Tag
vielleicht wurde ja die Rubrik Intimfotos Männer wegen "Platzmangel" geschlossen
![]()

den einzigen Experten zu diesem tiefgründigen interessanten ThemaAlles klar... Nachdem es keine sinnvollen Beiträge gab, nehme ich die Frage zurück
Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.
Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?
Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?
22x6,5 cm
Jack
Wenn du den Thread ein wenig aufmerksamer verfolgt hättest, wäre dir nicht entgangen, dass es sehr wohl sinnvolle Beiträge und Antworten auf deine Frage gibt. Nur scheinen es nicht die Antworten zu sein, die du dir erwartet hast.
Vielleicht hättest du den Threadtitel “Frage an die Männer“ beginnen sollen, dann hätten wir Frauen erstens die Klappe gehalten. Und zweitens hättest du dann vielleicht die (Selbst)Bestätigung gehabt, dass (fast) kein Mann dir das Wasser reichen kann.
Vielleicht hättest du den Threadtitel “Frage an die Männer“ beginnen sollen, dann hätten wir Frauen erstens die Klappe gehalten. Und zweitens hättest du dann vielleicht die (Selbst)Bestätigung gehabt, dass (fast) kein Mann dir das Wasser reichen kann.

sollte ich das verstehen?

kannst du leicht net spritzen?
ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!
Wenn du den Thread ein wenig aufmerksamer verfolgt hättest, wäre dir nicht entgangen, dass es sehr wohl sinnvolle Beiträge und Antworten auf deine Frage gibt. Nur scheinen es nicht die Antworten zu sein, die du dir erwartet hast.
Das impliziert, dass es mir darum ging denen mit Mini Schwänzen zu zeigen wie toll ich bin.... Ja das kann man so unterstellen. Aber ich war neugierig ob es mit der Größe zusammen hängt.
Die pinkeln sich angesichts der Schmerzen aufgrund Deiner Keule an...22x6,5 cm
Sorry, aber wenn ein Thema - so wie dieses - jede Woche mindestens ein mal aufs Tapet kommt, dann kannst irgendwann nicht mehr ernsthaft bleiben.jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?
Siehe meine Antwort an AO-Ficker... darfst sie 1:1 übernehmen...Alles klar... Nachdem es keine sinnvollen Beiträge gab, nehme ich die Frage zurück

speibensollte ich das verstehen?
kennst? Das impliziert, dass es mir darum ging denen mit Mini Schwänzen zu zeigen wie toll ich bin.... Ja das kann man so unterstellen. Aber ich war neugierig ob es mit der Größe zusammen hängt.