Squirting bei Männer?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allen, mir ist folgendes passiert, ich hoffe ihr mir helfen konnt.
Ich bin Schwul und beim Sex bin ich meistens passiv, ich genieße einen Mann in mir zu spüren. Ein par Male ist es mir schon passiert dass ich während gevögelt dann spritze ich von hintern nicht vom Schwanz, die normale Abspritzen (sperma) kam immer nachher. Ein Mal hat er mich gevögelt, ich bin am Rücken gelegen und dann kamm diese flüssigkeit raus und ich spürte ein unschreibliche Gefühl. Diese flüssigkeit war wie ein Gel denn er konnte einfach nicht drin bleiben we mussten die Stelle wechseln, dann haben wir beide die Flüssigkeit gerochen, er glaubte ich habe ihn gechießen aber es roch nach nichts. dann hat er mich in andere Stelle weiter gevögelt und ich bin normal gekommen.
Das letzte Mal wurde ich gefistet und er glaubte ich hatte gebluttet aber nein, scchon wieder diese durchsichtige Flüssigkeit und diesmal hatte ich ein paar zentimeter abgespritzt. Ich glaube bei Frauen heißt das "Squirting"

Hat jemand eine Ahnung?
Danke
 
Ist kein squirting wir sind Männer also geht das ned & du musst wiesen das ihr ohne condom spaß habt also hatt er dich einfach rein fließen lassen
 
Ja ich weiss deswegen meine Frage, beim Ficken hatte er condom und beim Fisten ein Handschuh
 
Mm ok danke aber ich glaubte das Prostata sei mit dem Penis/Vagina verbunden nicht mit dem Annus
 
Prostatasekret wird normalerweise mit der Samenflüssigkeit vermischt. Da du aber an der Prostata stimuliert wirst, produzierst du mehr Prostatasekret dass dann bei dir herauskommt.
 
Prostatasekret wird normalerweise mit der Samenflüssigkeit vermischt. Da du aber an der Prostata stimuliert wirst, produzierst du mehr Prostatasekret dass dann bei dir herauskommt.
Ja, aber es kommt bei mir nicht vom Pennis sondern vom Annus deswegen glaubten sie ich hatte sie geschiessen
 
Klar, Prostatasekret aus dem Arsch. 'Geklimaxt' und gesquirtet aus dem Hintern... da sind die am Wort, die im Bio-Unterricht echt aufgepasst haben.
 
ich glaube du meinst dass aus deinem after flüssigkeit kam. das kann zb die schleimhaut auch absondern durch den reiz.
gerade wenn zb chemische reize ausgelöst werden durch zb gleitmittel...
oder aber auch bei bzw nach darmspülungen....

squirten übersetzt heisst spritzen und im normalfall spritzt da auch nichts heraus.....es sei denn aus dem penis zb durch die prostata massage aber das ist dann sperma.....
 
Hallo allen, mir ist folgendes passiert, ich hoffe ihr mir helfen konnt.
Ich bin Schwul und beim Sex bin ich meistens passiv, ich genieße einen Mann in mir zu spüren. Ein par Male ist es mir schon passiert dass ich während gevögelt dann spritze ich von hintern nicht vom Schwanz, die normale Abspritzen (sperma) kam immer nachher. Ein Mal hat er mich gevögelt, ich bin am Rücken gelegen und dann kamm diese flüssigkeit raus und ich spürte ein unschreibliche Gefühl. Diese flüssigkeit war wie ein Gel denn er konnte einfach nicht drin bleiben we mussten die Stelle wechseln, dann haben wir beide die Flüssigkeit gerochen, er glaubte ich habe ihn gechießen aber es roch nach nichts. dann hat er mich in andere Stelle weiter gevögelt und ich bin normal gekommen.
Das letzte Mal wurde ich gefistet und er glaubte ich hatte gebluttet aber nein, scchon wieder diese durchsichtige Flüssigkeit und diesmal hatte ich ein paar zentimeter abgespritzt. Ich glaube bei Frauen heißt das "Squirting"

Hat jemand eine Ahnung?
Danke
Wird eben der weibliche Part von dir sein.
 
Squirting bei Männer?
Gibts nicht !!!
Aber wenn dir regelmässig mit dem Hammer auf die Eier kloppst...
Dann könnte es sich um Menstruationsbluten handeln...versuch mal :clown:
 
Ach, @Mitglied #585838 , tut mir ja leid, dass du im falschen Körper bist.
Bei deiner Einbildungskraft und Sehnsucht wirst du vielleicht bald Regelblutungen bekommen. Überlege dir, ob du nicht vielleicht zu einem guten Psychologen gehen solltest. Ich meine es überhaupt nicht böse. Aber bitte suche dir Hilfe.
 
Zurück
Oben