- Reaktionen
- 217
Absolut geil...und danach die triefende Spalte auslecken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur Sex in der Nacht?Ich hatte bisher weniger die Erfahrung das es Männer abschreckt
(zumal das ja nicht jedes Mal passiert, bzw nur dann wenn die "richtige" Menge an Aufwand hineingezogen wird)
Man sollte nur offen kommunizieren können und definitiv vorbereitet sein, sonst kommt es zur nächtlichen Putzeinlage.
Wenn mandas nicht möchte, naja, anderer Winkel und gut is (zumindest bei mir)
Geht mir auch so.Mir ham halt so Frottetücherl im Bett für alle Fälle. Beim Lecken mit der flachen Hand auf dem Venushügel kommts schon mal vor aber nicht so oft. Wir forderns auch nicht explizit heraus. Ich schleck aber gern alles auf, weil ich's gern mag. Genauso wie den sämigen Schleim generell.
TRUELiebe es wenn meine Lady das macht.
Gibt nichts geileres als wenn nach jedem Stoß beim rausziehen ihr leckerer Saft über meinen Schwanz spritzt. Absolute Genussmomente
![]()
So soll es doch sein .haha nee eigentlich nichthab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is
![]()
GenauSo soll es doch sein .
Um so nasser um so geiler wars doch![]()
![]()

probiers in den kontaktanzeigenAbsolut geil...in meinen Mund spritzen und die triefende Spalte auslecken..
Suche Partnerin....
Liebe esDer eine liebt es der andere will nicht nass werden.