- Reaktionen
- 3.219
Kurz und Bündig, ich steh voll darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich kann man es eben schon erzwingen.....Wenn es passt und passiert einfach geil....
Man( n ) kann es eh nicht erzwingen.
Im Prinzip wirst du recht haben, es ist halt einfach so, wenn der Kopf ausgeschalten ist, wird es vermutlich leichter gehen...Angeblich kann man es eben schon erzwingen.....
Nein. Es ist mechanisch..... hat Ophira heute gut erklärt....Im Prinzip wirst du recht haben, es ist halt einfach so, wenn der Kopf ausgeschalten ist, wird es vermutlich leichter gehen...
Du weißt was ich meine....![]()
Man muss nicht alles erzwingen, das man erzwingen kann...Angeblich kann man es eben schon erzwingen.....
Das heißt aber nicht, dass man es erzwingen kann.Nein. Es ist mechanisch..... hat Ophira heute gut erklärt....
Ich squirte nur bei bestimmter Stimulation. Kann es bei mir selbst beim Masturbieren nicht auslösen.
Worin siehst du den Widerspruch?Hi,
das widerspricht sich jetzt...
LG Tom
Nein.Hi,
das widerspricht sich jetzt...
LG Tom
Nein.
Kannst du dich denn selbst kitzeln?
Herrlich, da lecke ich sehr gerneMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Das stimmt, richtig geil wenn sie kommtDas ist doch schön
Mir macht das nichts ausViele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Hast du gelesen?Das stimmt, richtig geil wenn sie kommt
Du bist ein Kitzler ?Hi,
natürlich kann ich das.
LG Tom
Du bist ein Kitzler ?
Oder mit anderen Worten, deine Partnerin hat somit zwei Kitzler ?
Wenn ich aber einer Frau die Muschi und besonders den Kitzler lecke und sie Sqirtet dann (was ich persönlich irre geil finde) ist doch keine "Mechanik" im Spiel, es sei denn man macht das ganze mit irgendwelchen Spielzeugen die Elektrisch angetrieben werden, oder liege ich hier total falschwie das beschriebene rein mechanisch verursachte Squirting