- Reaktionen
- 2.350
Warum sollten das Männer nicht ganz problemlos finden? Ich Ro empfinde es als einen Erfolg. Su genießt es und ist zufrieden mit sich und mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe es aber leider viel zu wrnnigWarum sollten das Männer nicht ganz problemlos finden? Ich Ro empfinde es als einen Erfolg. Su genießt es und ist zufrieden mit sich und mir.
haha nee eigentlich nichthab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is
![]()
War mit einer heißen Kollegin die beim lecken ein paar mal hintereinander kam und nur so sprudelte,

solche kolleginnen hat man(N) gern 

Was gibt es schöneres wenn die Frau ihrer Lust hemmungslos freien Lauf lässt und es nur so sprudelt![]()
Ja, vor dem Squirten ist es so, dass sie das Gefühl hat sich anpinkeln zu müssen, und wenn du willst, dass sie squirtet dann darfst du nicht auf sie hören und musst unbedingt weitermachen, im Endeffekt wird sie dir danach dankbar sein, da der Orgasmus dann wesentlich intensiver sein wird.leider ist es mit meiner frau noch nie dazu gekommen, deshalb hab ich diesbezüglich keine Erfahrung....
bisher hatte sie manchmal Orgasmen, bei denen sie meinte, wenn ich weitermache fühlt es sich an als müsste sie aufs WC und ich soll kurz aufhören, weil sie befürchtet sich anzumachen.... Fühlt es sich so an, bevor man squirtet?
Ich stehe total auf squirten lassenMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
liebes-decke.de
Da scheint eine Lady echte Erfahrung habenGroße Empfehlung - getestet
![]()
Liebesdecke | Die originale Wasserdichte Decke für Intimität
Entdecken Sie unsere hochwertigen wasserdichten Liebesdecken für unbeschwerte Intimität. Verleihen Sie Ihrem Liebesleben Glanz und Sauberkeit.liebes-decke.de
Also ich hab kein Problem damit wenn sie sich ganz fallen lässt und es passiert
okay alles klar, kenn mich aus hahaJa, vor dem Squirten ist es so, dass sie das Gefühl hat sich anpinkeln zu müssen, und wenn du willst, dass sie squirtet dann darfst du nicht auf sie hören und musst unbedingt weitermachen, im Endeffekt wird sie dir danach dankbar sein, da der Orgasmus dann wesentlich intensiver sein wird.
Liebe es macht ja geilMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich liebe es es macht mich gleich noch Geiler und härterMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?