- Reaktionen
- 44.612
Ja wenn eine Frau squirten kann ist sie sehr entspannt und offen für guten Sex.
Meine kann es mittlerweile auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn sie es nicht kann?Ja wenn eine Frau squirten kann ist sie sehr entspannt und offen für guten Sex.
Braves Frauchen. Hast ihr was gelehrt. Toll.Meine kann es mittlerweile auch schon.
Ja wenn eine Frau squirten kann ist sie sehr entspannt und offen für guten Sex.

Ja, und wenn ein Mann einen Pegging-Prostata-Orgasmus kann, ist er sehr entspannt und offen für guten Sex.Ja wenn eine Frau squirten kann ist sie sehr entspannt und offen für guten Sex.
Dann hat er die Bedienungsanleitung ned g'scheit studiert und ist ein StümperUnd wenn sie es nicht kann?
Dann ist sie unentspannt und hat auch keinen guten Sex, weil sie dafür nicht offen ist?
Dann hat er die Bedienungsanleitung ned g'scheit studiert und ist ein Stümper![]()
War er dann nicht offen für was Anderes?wenn ein Mann einen Pegging-Prostata-Orgasmus kann, ist er sehr entspannt und offen für guten Sex.
Nur wenn er's mit'n Entspannen auf d'Reih kriagt hodWar er dann nicht offen für was Anderes?![]()
Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.
Er wird wohl das besondere Vertrauen haben...Nur wenn er's mit'n Entspannen auf d'Reih kriagt hod![]()
Was kennt ihr denn für LeuteViele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Wir können dafür hervorragend sabbern.Weil ihnen die biologische Voraussetzung dafür fehlt.
Meinst das ist wie der Penisneid bei manchen Frauen?Weil ihnen die biologische Voraussetzung dafür fehlt.
Das kann ich aber auch, vorzugsweise beim Schlafen.Wir können dafür hervorragend sabbern.
![]()
Seit ich in diesem Forum lese, denke ich, dass mehr Männer als Frauen vom Penisneid betroffen sindMeinst das ist wie der Penisneid bei manchen Frauen?
Nichtschwimmer!Was kennt ihr denn für Leute![]()
…und ich dachte immer, du hättest im Schlaf gesquirtet.Das kann ich aber auch, vorzugsweise beim Schlafen.