N
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt aber nur für die Modellserien vor 1945!Fix , Maracuja , Erdbeer und Banane sind durch links drehen zu erlangen , schoko und Vanille durch das drehen nach rechts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber nur für die Modellserien vor 1945!Fix , Maracuja , Erdbeer und Banane sind durch links drehen zu erlangen , schoko und Vanille durch das drehen nach rechts![]()

Oh nein … ich dachte auch Ü-1945 ist kompatibelDas gilt aber nur für die Modellserien vor 1945!![]()
Und wennst dann mim Daumen aufn Anus drückst dann schenkt sie dir die ganze Mischung.Fix , Maracuja , Erdbeer und Banane sind durch links drehen zu erlangen , schoko und Vanille durch das drehen nach rechts![]()
Gibts eh in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auch light!Oder? Jede verfügt übern Lulu Beigeschmack.
Ich hätt gern paar Umdrehungen drinGibts eh in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auch light!
ERdbeere habens in der Regel auchSchoko und Vanille hod a jeda, gibt's do a Pendant![]()
Am liebsten über meinen Mund...schlürf...schlabber...schluckMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ja hat er und jetzt schreibt die Mimi.Also hat in dem Fall Tom geschrieben, verstehe.
Ganz schön verwirrendJa hat er und jetzt schreibt die Mimi.
Ist das was neues.Ganz schön verwirrend![]()
![]()
Das liegt wahrscheinlich daran das du nicht jedes mal alles nass machst sondern nur wenn du es willst und Maracuja kann man erst schmecken wenn die Brustwarzen richtig gedreht werden was hier geschrieben wirdIst das was neues.Und kurz mein Beitrag hier es hat sich noch kein Mann oder Frau beschwert wann ich squirte und ja es kann nach Maracuja schmecken.
Ja es stimmt das Frau es auch etwas kontrollieren kann.Das liegt wahrscheinlich daran das du nicht jedes mal alles nass machst sondern nur wenn du es willst und Maracuja kann man erst schmecken wenn die Brustwarzen richtig gedreht werden was hier geschrieben wird![]()
Ich kann - allermeistens - kontrollieren, ob ich pinkle. Was nicht einmal ansatzweise gegangen ist, das Squirten zu kontrollieren. Bei mir waren die Auslöser immer Handlungen meines Herrn, die schon sehr mit unserem Machtgefälle zu tun haben.Ja es stimmt das Frau es auch etwas kontrollieren kann.![]()
Ja natürlichMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?

Mögen? Ich liebe esMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
So ist esIst dem so?
Also, ich finde es eher heiß und erregend.
Immerhin wird dadurch der Orgasmus der Frau definitiv "physisch" sichtbar - ein Zeichen, dass man( n) am richtigen Weg ist
Und wie schon geschrieben, kann man ja entsprechende Vorbereitungen treffen (feuchtigkeitsabweisende Unterlage, Handtuch, Nasssauger)