Fetisch Squirten....Suche Lady aus Wien

Veronika besucht, da ich ja in BA zu tun hatte.
Na ja, war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
Squirten tut sie, das wars auch schon.
wen das interessiert, und schon mal in der Nähe ist, soweit Ok, aber 80 km Ausflug nicht wert.
ansosnten ist das haus leicht zu finden und sehr sauber und grosszügig. auch ist sie eine nette person (freundlich)
 
Also veryhotass von leswing hatte ich letztes Jahr. Sollte man am letzten Tag im Hotel machen.

Also mein Handtuch und die vom Hotel( waren es sogar vier Tücher, weiß nicht mehr genau) waren schön nass.

Kam wie verabredet ohne Höschen und BH. Ging das auspacken schön schnell. Zungenküsse und lecken. Wahnsinn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Immer wen es ihr kam sollte ich den Kitzler einsaugen. Also nach 20/30 Fontänen hab ich aufgehört zu zählen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Beim Reiten fleißig denn Bauch gewässert. Wahnsinn.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und leise ist sie gerade auch nicht. :)

Nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe Leser, bin am Mo in Wien und würde gerne mal eine nette Vielsquirterin treffen - wer hätte einen Tipp für mich? Die Threads sind alle schon etwas älter :-(
danke lg
 
wenn's eine Chinesin sein darf: LiSi, Chefin von Asiastudio in der Prager Straße 114. Zweckmäßig wäre eine vorherige Terminvereinbarung.
Hy Enrico
Irgendwie schaff ich nie eine Termin Vereinbarung mit Lisi, sie sagt immer "kommen und anderes Mädchen nehmen"..liegt es vielleicht daran das sie abends nicht arbeiten will? Sollte ich es vormittags mal probieren?
 
Also veryhotass von leswing hatte ich letztes Jahr. Sollte man am letzten Tag im Hotel machen.

Also mein Handtuch und die vom Hotel( waren es sogar vier Tücher, weiß nicht mehr genau) waren schön nass.

Kam wie verabredet ohne Höschen und BH. Ging das auspacken schön schnell. Zungenküsse und lecken. Wahnsinn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Immer wen es ihr kam sollte ich den Kitzler einsaugen. Also nach 20/30 Fontänen hab ich aufgehört zu zählen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Beim Reiten fleißig denn Bauch gewässert. Wahnsinn.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und leise ist sie gerade auch nicht. :)

Nicht zu verachten.

Du hast das ausgewöhnliche gefunden - Ich finde Die Bauchdusche interessant - echt schöne Squirting Impressionen - Danke Dir!
 
Bin morgen in Linz
kann mir jemand einen tip geben für ein lady die abspritzen kann??
dankschen
 
Meine neuesten Lieblinge spritzen beide: die Evi-Doreen und die Christine-ICI. BEIDE 100% EMPFEHLUNG.
 
Hallo kann mir vill jemand bitte daten von damen geben die spritzen in Nö und wien 1140,1230 wäre nett. Danke im vorraus . Lg
 
Zurück
Oben