Fetisch Squirten....Suche Lady aus Wien

Wen du es richtig anstellst kann es unsere sie auch aber sie quirltet nicht wie ein Gartenschlauch ein Handbuch solltest du dir jedoch schon in dein Bett legen lg
 
Keiner Interesse mich zu unterstützen ????
Welches Interesse sollte Frau dafür haben?
Es ist ausschließlich deines, und noch dazu dürftest du keine Ahnung haben.
Fürs Lernen gibts kein Gratis Angebot ....
Und dann tschüss und fertig.
Es hat schon seinen Grund , warum sich auf diese Weise keine Dane findet....., für ein MERCI....
 
Also mit der guten alten G-Punkt Stimulation bringt man meiner Erkenntnis nach sehr viele Frauen dazu zu spritzen wenn sie bereit sind es zuzulassen.
Wenn man also nicht genau darauf versessen ist daß sie durch Penetration spritzt sollte die Suche eigentlich relativ kurz sein.
 
Zurück
Oben