Fetisch Squirten....Suche Lady aus Wien

Hey Gemeinde, gibt es schon Erfahrungsberichte von Sonja aus der Gudrunstraße?

Hab nur Oberflächliches auf www.touchoflove.at gelesen...

Danke im Voraus :)
 
Wenn's auch eine Chinesin sein darf: LiSi, Chefin vom Asia-Studio Prager Straße 114


Ein Traum wird wahr!!! Lieber Enrico56, eine Asiatin die squiert wäre der Hammer, deshalb die Frage, weist du ob sie noch auf der Prager Straße tätig ist? Wie war deine Erfahrung & was für ein Bild im optischen Sinne kann ich mir von ihr machen? PS: Kennst bzw. könntest du mir noch einen Tipp geben bzgl. Asiatinnen die squierten in Wien :) ? Danke
 
@HHH_018:

1) das Asia-Studio Prager Straße 114 mit LiSi als Chefin besteht noch, klar. LiSi ist mittelgroß und sehr schlank.

2) eine weitere Asiatin, die squirtet (aber nicht so stark wie LiSi) wäre Nana, seit kurzem Chefin des Asialadens in der Stättermayergasse. Nur kann ich Dir nicht sagen, ob sie noch selbst zur Verfügung steht (dieses Thema wurde ja auch kürzlich im Stättermayergasse-Thread andiskutiert).
Auch Nana ist sehr schlank, und ebenfalls mittelgroß.

3) Eine Asiatin, die ebenfalls ziemlich naß wird, ist MeiMei Körnergasse/Hofenedergasse. Sie ist eher klein, sehr schlank.
 
Und von denen Faken 99% durch zizerl pinkeln um der nachfrage gerecht zu werden.
Das ist leider ein Problem. Abspritzen hat absolut nichts mit Natursekt zu tun. Leider wird damit aber sehr viel gefaket. Und wir Mädels die es wirklich können haben dann das Nachsehen. Schade!
 
Will dieses Thema nicht einschlafen lassen...................wer hat noch Tipps ???

Danke im voraus.:winke:
 
Zurück
Oben