Squirten beim Bondage

Mitglied #731461

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (49**)
Reaktionen
7
Hin und wieder treffe ich mich mit Frauen, die auf Bondage richtig abfahren. Mit fingern, lecken und Massagestab squirten die meisten auch richtig viel dabei.
Bin ich der einzige, der dann immer versucht, jeden Tropfen in den Mund zu bekommen? :D

Hin und wieder treffe ich mich mit Frauen, die auf Bondage richtig abfahren. Mit fingern, lecken und Massagestab squirten die meisten auch richtig viel dabei.
Bin ich der einzige, der dann immer versucht, jeden Tropfen in den Mund zu bekommen? :D

... Woher sollen wir das wissen?... Du gibst ja keinerlei Auskunft darüber, wie viele noch anwesend sind, wenn du deine Sexualgigantomanie zur Schau stellst....

Woher soll ich das wissen, ausserdem sind mir diese Begehrlichkeiten egal.

denke nicht ich liebe es auch wenn sie mir geil in den mund spritzt

Frauen, die auf Bondage richtig abfahren. Mit fingern, lecken und Massagestab squirten die meisten auch richtig viel
Bist Du wirklich der Meinung dass Bondage eine Auswirkung auf's Squirten hat, meine Erfahrung geht dahin dass ich eine Frau Oral, sprich leckend dahin bringe dass sie zu Squirten beginnt, allerdings braucht es dazu viel Feingefühl damit man sofort erkennt was die Frau fast zum Wahnsinn sprich zum Squirten bringt,

Schön zu wissen.
Wichtig wäre natürlich zu erfahren, wie viele Frauen sich bondagemässig zum Squirten bringen lassen und bei welcher Anzahl Du es versuchst.
Zum Beispiel:
Die meisten Frauen von 3 wäre 2, da 1 wenige Frauen wäre und 3 alle.
Also bei 99 von 100 wäre ich wirklich beeindruckt.

Zurück
Oben