Sprüche aus Filmen erraten

ich dachte, wir sind bei:

next:
"Stellen Sie sich den dümmsten Menschen vor den sie kennen"
"Ich sehe ihn bildlich vor mir!"
"Gut und jetzt halbieren sie sein IQ. Das ist ungefähr der Trottel dem sie die Nachricht hinterlassen haben "

Bissal Disziplin mal hier, sonst lass ich Liegestützen machen, meine Damen ^^

ich dachte, wir sind bei:

next:
"Stellen Sie sich den dümmsten Menschen vor den sie kennen"
"Ich sehe ihn bildlich vor mir!"
"Gut und jetzt halbieren sie sein IQ. Das ist ungefähr der Trottel dem sie die Nachricht hinterlassen haben "

Bissal Disziplin mal hier, sonst lass ich Liegestützen machen, meine Damen ^^

Danke fürs Mitdenken. Das Rätsel hat @Mitglied #30228 zwischenzeitlich gelöst:

Der Thread ist zwischenzeitlich so durcheinander, dass ich mich nicht mehr auskenn'...:(

"Ich bin nur aus einem Grund hier: Deinetwegen! Du hast mich geschaffen, und dafür seist Du gesegnet. Du verleihst dem Teufel Sinn."
Das ist jetzt der aktuelle Sager -
und ich hab keinen blassen Schimmer...
Kann mich an einen Film erinnern, in dem, glaub ich, Cindy Crawford den Teufel spielte, das könnte Sinn machen, aber keine Ahnung mehr, wie der heißt. Und googln mag i net...

"Ich bin nur aus einem Grund hier: Deinetwegen! Du hast mich geschaffen, und dafür seist Du gesegnet. Du verleihst dem Teufel Sinn."
King Arthur: Legend of the Sword?

next:
"Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann. Er hat kein Zuhause, er braucht für niemanden zu sorgen. Er fürchtet sich vor nichts und vor Menschen schon gar nicht. Er ist so schnell und stark wie ein Orkan. Er kann unter Wasser 100 Meilen weit hören und 100 Meilen weit sehen. Er kann sich im Schatten der Mittagssonne verstecken, er könnte direkt hinter dir stehen und du würdest es erst merken, wenn du tot bist."

next:

"Keine Fragen, keine Antworten. Das ist das Gesetz unserer Branche. Man akzeptiert es und macht weiter. Vielleicht ist das Lektion Nummer drei."

Zurück
Oben