Sprüche aus Filmen erraten

A beautiful mind

Next :

Ein schwules Bier für meinen schwulen Freund und ein normales Bier für mich, denn ich bin normal.
 
A beautiful mind

Next :

Ein schwules Bier für meinen schwulen Freund und ein normales Bier für mich, denn ich bin normal.
Brügge sehen und sterben?
next / was leichtes:

"Von den vielen Menschen denen ich in meinem Leben begegnet bin, sehe ich ein Gesicht so deutlich vor mir wie damals. Das Gesicht des Mädchens von dem ich in all den Jahren nie aufgehört habe zu träumen. Sie war die einzige Liebe meines Lebens. Dennoch, nie wusste ich wer sie war noch erfuhr ich je ihren Namen."
 
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!
 
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!

bin nicht sicher - Bambi ?
next:

"Wieviel Laborerfahrung haben Sie?" "Ich hab mal 'nen Frosch seziert!"
 
Das war der mit dem Hamburger in Paris... Quentin Tarantino: Pulp Fiction?
next:
"Wie war ich?" – "Ohhh, ahhh, grün, unglaublich grün." – "Wie grün?" – "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün."
 
Dann mach ich weiter

Besser innerlich zu verbrennen als äusserlich zu verblassen
 
Oh, sorry, war AFK...
momentchen, Uriel, my turn...

"Mir wirft man nicht mein Gewehr vor die Füsse und sagt 'Verschwinde!'... "
 
Zurück
Oben